1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

WWE kann auch ab 22 Uhr laufen. Ist ja ab 16 und nicht ab 18.

2. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Gorcon: Die Liste passt doch, 466 MHz sind da aber völlig unwichtig. Das ist S41 und somit irgendein KabelDeutschland-Test, der mit Premiere gar nichts zu tun hat.

Also hast du doch jetzt ganz klar (hab mal die PIDs nach dezimal gewandelt...kann die leider mit meiner Box nicht auslesen, aber wird ja wohl stimmen)

386 MHz (Sat Tp 83): 212 z.Zt. Direkt (D02), Sport möglich
    362 MHz (Sat Tp 65): 17 Sport Portal, 240 z.Zt. Sport (S02), Direkt möglich, 241-244 z.Zt. Direkt (D01, R01, D03, R02), Sport möglich, 220 Newskanal, 222 immer Sport
    378 MHz (Sat Tp 81): 208-210 z.Zt Direkt (R03, D06, D05), Sport möglich
    354 MHz (Sat Tp 67): 211 z.Zt. Direkt (D04), Sport möglich, 221 immer Sport (S01)

Die R..-Kanäle werden dann wohl für "Reserve" oder sowas stehen. Es gibt ja auch kleine Ruhepausen (da könnte das R auch herkommen) zwischen den einzelnen Direkt-Filmen oder zwischen Direkt und Sport. Dann taucht der Feed über die Optionstasten nirgendwo auf, ist aber noch da und wird innerhalb der nächsten Minuten auch wieder belegt. Wenn du mal heute um 21:59 Uhr scannst, dann wirst du wohl alle Kanäle entweder mit D.. oder S.. und nur einen mit R.. belegt finden. Änder aber nichts dran, dass es folgende Kanäle gibt:

2 feste Sportkanäle, 1x Sport-Portal, 1x Newskanal und 10x Direkt oder Sport. Und die werden immer belegt werden, egal was gerade läuft.

Den von spaceman angegebenen Service 00F5 (245) kann es nicht mehr geben, sonst wären es 11 Kanäle. Captain_grauhaar hat ihn ja auch nicht gefunden.

@Captain_Grauhaar: Es werden 15 maximale Sport-Feeds beworben - und das passt auch: 2 Dauer-Sportkanäle, 10x Direkt oder Sport, 3x Direkt Erotik oder Sport (die fehlen auch in allen hier kursierenden Listen bislang...werden aber auch nur im Ausnahmefall belegt) = 15 Kanäle maximal

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2005
  3. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

doch!
    man kann nichts mehr aufnehmen!!

riesensauerei seitens prmiere.

ist das eigentlich kein eingriff in den vertrag?
    schreit nach sonderkündigung!!

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Möglichkeit das Programm mehrere Tage im Vorraus zu programmieren ist dir nicht vertraglich zugesichert... ;) :D

5. thug3

thug3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kann mir mal bitte jemand die satfrequenzen auf astra sagen, ich find das irgendwie nicht

danke

mfg:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

6. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man einen Vertrag abschliesst sollte man vorher die AGB lesen. Ich habe nichts darüber gefunden.

bye Opa

:winken:

7. KarliBo

KarliBo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich bin jetzt nicht der technik Freak, aber mit meiner bescheidenen DBox 1 kann ich (wie einige schrieben) EPG für diese Nacht und auch nächste Nacht empfangen, kann dort auch einstellen was ich aufnehmen will. Zwar wechseln bei dem "individuellen" Sportprogramm die Sendeplätze, aber die eigentlichen Optionen bleiben doch gleich. Heißt theoretisch kann ich heute Nacht ohne Probleme aufnehmen. Und würde man die EPG Daten für alle Tageszeiten (am besten 7 Tage im vorraus) senden dürfte Aufnehmen doch gar kein Problem mehr darstellen. Meine ich zumindest, wäre nett wenn sich andere die Ahnung haben dazu äußern könnten. Weil wenn das stimmt und wir EPG haben, dann wäre das Portal doch ziemlich gut. :)

8. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist eigentlich gerade jemandem aufgefallen, dass das Footballspiel für 19 Uhr im Portal als folgende Sendung auf Opt. 2 angekündigt wurde, aber jetzt auf Opt. 3 läuft?

Ich finde es wirklich bedenklich, wenn man sich noch nicht einmal auf die Daten im Portal verlassen kann.

9. KarliBo

KarliBo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

War mit den BEsten Grand Prix auch gerade. Ist halt "individuell".

10. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist ja wie beim Hütchenspiel.