1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. Ralf123

Ralf123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Leute Leute

Erst jammern das nichts neues kommt. Das Fussball später gesendet wird weil es überschneidungen gab. Jetzt ist das problem gelöst und es wird wieder gemault.

PS. Habe ihr auf Infokanal gelesen . Habe 5 August alle Spiele der 2. Bundesliga Live.

2. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Du kannst sie nicht einfach reinkopieren,denn die heißt ja myservices.xml
    Du mußt sie DEINER .xml natürlich anpassen;den entsprechenden Part rauskopieren und in deiner *.xml einfügen.
    Auf der vorigen Seite (glaub S.45) hab ich ein Screen eingefügt.
    gruß spaceman

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nichts begriffen! Thema verfehlt! Setzen :rolleyes:

4. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht unbedingt. Mit den neuen Neutrino Versionen (Yadi 2.1.0.x) kann man eine myservices.xml anlegen, deren Inhalt IMMER erhalten bleibt. Mit Yadi 2.1.0.3 kann man auch eine antiservices.xml anlegen und alles was darin steht wird in den Kanallisten nicht mehr aufgeführt.
    Wenn man noch kein aktulles Neutrino Image hat, dann muss man natürlich den Inhalt der myservices.xml in die bestehende services.xml einpflegen.

5. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bezüglich Aufnahmen & EPG.
    Das bekommen die glaube ich noch hin...

Mit meine DBox1 mit Originalsoftware bekomme ich unter Und Später/Kanäle/Sport Portal & jeweils Tageszeiteinstellung Nachts haufenweise Sendungen von 00:00 bis 00:00 angezeigt.
    Bei allen anderen Tageszeiteinstellungen kommt jedoch nichts.
    Diese ganzen Sendungen von 00:00 sind offenbar alle Sendungen, die über den Folgetag verteilt sind. Und wenn man eine davon anwählt und auf Aufzeichnen geht, kann man unter Bildregie auf die jeweilige Bildoption für die Aufnahme auswählen (und zwar alle Bildoption die zu der Zeit wohl laufen).
    Sieht für mich so aus, als würden die die EPG Infos derzeit einfach noch mit falscher Uhrzeit versehen. Das sollte ja hinzubekommen sein...

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Doch. In den neueren Images (ab April?) wird die myservices.xml auch eingelesen und bei einem Senderscan nicht überschrieben. Die muss einfach nach Zapit kopiert werden.

7. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

ok,das wußte ich natürlich nicht,ich hab noch nicht die neueste Version an Board .;)
    gruß spaceman

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Ja das gleiche macht die D-BOX 2 wenn man eine Vorschau (Eigenes Bouquet) erstellt. Da stehen auch vor allen Sport Portal Sendungen 00:00 aber in der Telethek jeweils verschiedene Programmvorschauen

9. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast da einen kleinen Rechenfehler drin. Momentan sind es:

- inkl dem Filmstart um 17:30 9 Direktfilme. War vorher auch die ganze Zeit so...nur werden Optionen erst kurz vor Start eingeblendet. Da waren also auch neun Kanäle aktiv, in der Übersicht zum Durchschalten wurden aber nur acht angezeigt. Glaub' mir: Das war so! :)
    - drei Sportkanäle
    - der Newskanal
    - das Sportportal

Wären so erstmal natürlich 12 Kanäle plus Sportportal plus Newskanal. Es gibt zwei 24h Sportkanäle (früher Sport 1 und Sport 2), die wieder abgezogen werden müssen - bleiben also maximal 10 Direkt-Feeds statt früher 11.

Und bei Formel 1 früher wurden auch wirklich nur fünf dieser 11 Feeds abgeschaltet - es gab also (wenn nicht zusätzlich noch irgendwo was anderes lief) weiterhin sechs Direkt-Filme parallel. Es war wirklich so, ich hab's mehrfach getestet! Jeder Direkt-Kanal wird ganz genau durch einen Sportkanal ersetzt - es werden nicht mehrere Direkt-Kanäle entfernt!

Hier noch für heute Abend um 22 Uhr die Vorschau, damit du es auch glaubst. ;)

- 2 Sportkanäle immer aktiv (mit Fußball-Konferenz und Football bzw Golf)
    - 1 weiterer, der am Wochenende fast ganztägig aktiv ist (Türkei-Griechenland)
    - vier weitere Live-Spiele WM-Qualifikation
    - 1x Das Urteil
    - 1x Das Geheime Fenster
    - 1x Garfield
    - 1x I, Robot
    - 1x Spider Man 2

-> 2 24h-Sportkanäle und 10 Feeds, die fünfmal durch Sport und fünfmal durch Filme belegt sind

10. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich hatte in dem verzeichnis gar keine myservices datei, also habe ich seine reinkopiert ....... geht aber nicht