1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Habe mich jedenfalls bei Premiere per E-Mail beschwert. Das sollten noch mehr tun, mal sehen was die Antworten

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Schreibt doch alle an Premiere. Besonders das mit Aufnahmeproblem.

Nur so kann Premiere was verbessern.

Man muss aber beachten, dass heute nur erster Sendetag ist. Erst heute werden Probleme sichtbar und können verbessert werden.

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Dann wäre es aber besser gewesen, das Ganze auf einem eigenen Kanal in einem Testbetrieb zu starten mit einem Internforum o.ä. wo man Probleme melden oder Vorschläge hätte machen können. Parallell dazu die alten Sportsender weiter laufen lassen. Wenn man das Sport Portal schon als "noch besser" ohne Test anbietet sollte man auch davon ausgehen daß es ausgiebig entwickelt worden ist.

4. Groovemonkey

Groovemonkey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So, angeblich soll die Aufnahme mit dem PDR-9700 von Humax funktionieren. Wie allerdings, wenn das EPG 24 Std. am Tag nur "Sehen Sie jetzt" anzeigt? Damit kann ich keinen Timer programmieren, selbst wenn das Gerät dann das komplette Bouquet aufnehmen kann. Habe also gerade die Humax-Hotline kontaktiert, die wollen sich am Montag damit beschäftigen, da heute kein entsprechender Techniker im Hause sei. ich kann mir also vorstellen, dass zumindest für die lizensierten Receiver ein Update verfügbar sein wird, sobald man das Problem erkannt und eine Lösung gefunden hat.
    Bis jetzt wurde Rom auch nicht an einem Tag erbaut und die meisten Fehler im System findet man am Besten im Feldversuch, der heute Morgen nunmal gestartet hat.

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wäre ja schon besser. Aber das wurde halt nicht gemacht und es ist jetzt so wie es ist. Man muss halt Probleme an Premiere melden und ich denke, dass diese auch gelöst werden.

6. Fucho

Fucho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Tach zusammen!
    Habe mal ne Frage. Ich habe eine D-Box 1 von Nokia mit DVB 2000. Auf meiner fernbedienung ( die mit den Pfeiltasten-Nokia) IST ÜBERHAUPT KEINE Opt-Taste vorhanden. Muss ich nun neue Settings runterladen, oder was ist zu tun????

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Falsch! Die Probleme waren _alle_ schon weit vorher bekannt! Lies dir bitte diesen Thread durch! Und wenn selbst normale Foren User hier die Problem alle vorher identifieziert können müssten das die Premiere Techniker erst Recht.
    Eine Riesensauerei das das alles wieder auf den Rücken der Abonnenten getestet wird! :wüt:

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Jaein, ich weis ja jetzt nich was auf dem SportPortal lauft aber ist das nicht nur eine Tafel wie bei Erotik?
    Dann würde man da nicht extra einen Direktfeed wegnehmen.
    Momentan laufen 8 Direktfeeds plus 3 Sportkanäle und News.
    Also auch wieder 11 Feeds. Wenn aber F1 laufen würde, dann wären es nur maximal 3-4 Direkt Feeds da diese generell mehr Datenrate je Feed zur verfügung gestellt bekommen als ein Direkt Film.

Gruß Gorcon

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, das ist ein "echter" Feed. Da laufen bewegte Bilder...

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Reg dich nicht auf. Das ist kein Weltuntergang. Vielleicht wird schon heute was geändert oder Morgen. Bleib locker. Probleme sind ja klar. Jetzt gilt nur diese auch an Premiere zu melden. Es hilf überhaupt nicht hier auszuflippen und alles in den Dreck zu ziehen.