1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. Madness

Madness Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Wie kann ich den rausfinden, welche Frequenzen ich für den Satellitenempfang eingeben muss, um die Sportportal-Kanäle zu bekommen? Option 2 läuft bei mir auf dem Direkt Feed 01 (heißt bei meinen Settings so). Aber darüber hinaus krieg ich nix. Was mach ich falsch?

2. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

bei mir gehts

3. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wäre nicht schlecht...

Bei mir im Kabel müssten diese Kanäle aber ständig aufrufbar sein bzw. in der Kanalliste sein, das heisst auch, das ständig irgendwelche Daten, also auch der EPG, gesendet werden müssen, auch wenn gar nichts läuft. Sehe ich das richtig?

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Genau. Die Optionen bekommen halt alle einen eigene Senderkennung. Wenn nichts läuft ist halt das Bild schwarz. Parallel dazu könnte man auch das Portal weitersenden. Nur für die mit Probs gibts halt die Möglichkeit die Optionen als eigenständige Kanäle anzuwählen bzw. einzuprogrammieren für den Timer!

5. pik7

pik7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

jetzt hab ich auch mal bei kabel deutschland angerufen, und ich bekam die antwort, ich solle mich doch an premiere wenden, es liegt nicht an kabel deutschland.

lustich, lustich ....

6. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere kommt bestimmt mit irgendwelchen Fadenscheinigen Erklärungen, warum dies nicht möglich ist.

Auf meine Nachfrage, warum die EPG-Daten nicht für mehrere Tage im Vorraus gesendet werden, kam, dass die Datenmenge sondt zu groß wäre und man da Ärger mit den Kabelgesellschaften bekommen würde. Das ist doch Bullsh*t, aber bestätigt mal wieder, dass immer anderen der schwarze Peter untergeschoben wird, bevor man selbst Fehler eingesteht...

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

ROFL mir kommen gleich die Tränen. Das war eine typische "Ich wimmel den Abonnenten mal ab" Antwort. :rolleyes:

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Hätte Premiere im Vorfeld uns Abonnenten mal gefragt und nicht einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Aber so ist es man darf Zahlen und muß sich alles gefallen lassen

9. themrock

themrock Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mit diesem Sportportal ist Premiere für mich gestorben, da es keine Möglichkeit mehr gibt eine Aufnahme einer Sportsendung vorzuprogrammieren

10. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die Kabelnetzbretreiber wussten doch von den Änderungen. Echt komisch, das die das nicht hinbekommen.

Was für ein Problem. Im Thread habe ich gelesen, das bisher keiner gesichtet wurde (die Wrestling Sendung war ja auch online nicht so kennkennzeichnet).

whitman