1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Sorry, bin leider kein Rechtsanwalt. :eek:

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

das stimmt ... :mad: welchen Sinn macht dann noch TV Digital .. es ist ne Frechheit ..:mad: :mad:

3. ewerso

ewerso Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aber mit etwas "Denkarbeit" kann man die Option, auf dem das gewünschte Programm kommt, schon vorher herausfinden.

Dazu musst du auf info.premiere.de dir das Programm des Portals ansehen und dann von deinem gewünschten Programm aus "zurückgehen".

@realitycheck
    Sorry, aber aus der Seite kann ich nirgends rauslesen, auf konkret welcher Option die gewünschte Sendung laufen wird.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe eben mal meinen PREMIERE-lizensierten Receiver angeschlossen. Da funzt der EPG halbwegs, aber weitere Daten für die nächsten Tage, geschweige denn für heute sind nicht vorhanden.

Beim DigiCorder, mit dem ich normalerweise PREMIERE gucke, wird beim einschalten des Portals nichts angezeigt, wohl weil als Dauer des Eintrags 23:00 bis 23:00 eingetragen ist. Erst wenn man die Tagesübersicht aufruft, sieht man drei Einträge mit dem Titel "Sehen Sie ...". In der Detailinfo sind aber nicht die aktuellen Events zu lesen, sondern die letzter Nacht. :rolleyes: :( :eek: :eek: :mad: :confused:

PS: War diese "Schleichwerbung" neben dem Portal-Logo heute Morgen auch schon vorhanden. Schöne Einnahmequelle für das PREMIERE SPORT Portal powered by PHILIPS

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der nächste Schrott made by Kofler... Let´s have a good time!

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, heute ist eine der von mir genannten Ausnahmen. Durch die vielen WM Quali Spiele gibt es nachts mehr als zwei Liveevents parallel.

Dann kann man es kaum vorraussagen.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß jetzt von Kabel Deutschland, dass in Niedersachsen das Sport Portal nicht eingespeist werden kann. Toll, und wie soll ich jetzt WM-Quali gucken :confused: :mad::wüt:

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nachteile:

- Programmierung mit Timer fast nicht mehr möglich
    - Jugendschutz-Pin Probleme

Vorteile:

- Alles auf einen Blick, nichts mehr auf hinteren Optionen versteckt
    - Mehr Sportfeeds als vorher (vorher 1 1/2, jetzt mindestens 2 + News)
    - Verlängerungen oder Verschiebungen beeinflussen nicht mehr das folgende Programm (wie bei BBL, Serie A und Golf häufig der Fall)
    - Mehr "exponierter" Platz (d.h. der "Otto-Normal-Abonnent" bemerkt eher die Austrahlung eines Spiels), weshalb bisher schlecht genutzte Rechte besser ausgenutzt werden könnten

9. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

auf den punkt gebracht. im prinzip mehr vorteile als nachteile. nun muss jeder für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist, bzw wichtiger war...wer premiere ständig aufgenommen hat, da er untewegs war, ist dieses portal sicherlich eine verschlechterung....für die anderen sicherlich eine deutliche verbesserung..

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Für die Leute ist das Premiere Sport Paket damit nutzlos geworden! :wüt:

Ich bin auch den ganzen Tag über arbeiten und da nehm ich mir die Sendungen auch gerne auf und guck sie abends wann es mir passt! Das geht nun nicht mehr. Einfach mal Option 2 laufen lassen geht auch nicht weil man halt nie weiss mit den dynamisch sich verschiebendenen Optionen wo genau nun die Sendung läuft. In der Fernsehzeitung steht ja auch nich Formel 1 Supersignal auf Option 3. :wüt: