1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Toll bei uns scheinen die gerade was im Kabel umzustellen
    der Empfang hat dern Karackter eines Blinkers geht, geht nicht, geht, geht nicht u.s.w. :rolleyes:

Auch sämtliche analog Kanäle sind weg aber wenns mal geht funzt auch das Sportportal wie es soll aber eben ohne EPG

Hässlichanzusehen ist dieser Mist Feine Erneuerung :rolleyes:
    Obs deshalb ein Sonderkündigungsrecht gibt? -glaube eher nicht :(

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es stört sehr wohl einige, wie du an vielen Postings schon vor dem Start des Portals sehen kannst.

Aber mit etwas "Denkarbeit" kann man die Option, auf dem das gewünschte Programm kommt, schon vorher herausfinden.

Dazu musst du auf info.premiere.de dir das Programm des Portals ansehen und dann von deinem gewünschten Programm aus "zurückgehen".

Probleme gibt es allerdings, wenn es viel parallel gibt und dadurch auch parallele Startzeiten auftauchen, das macht es etwas kompliziert - oder auch wenn kurzfristig das Programm geändert wird. So ist z.B. heute nacht kurzfristig das Spiel USA - Costa Rica ins Programm genommen worden, dieses tauchte bis eben nur im Videotext, nicht bei info.premiere.de auf, und wurde erst eben nachgetragen.

3. ewerso

ewerso Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

...Dein Wort in Gottes Ohr. Bin mir da nicht sicher, ob man sich da so drauf verlassen kann, zumal es am Wochenende schon mehr Live-Sendungen sind, wodurch die Optionen schon mal anders belegt sein könnten. Wäre halt sehr dumm wg. falsch eingestellter Option (weil es vorher nicht genau bekannt war oder bekannt gegeben wird) stattdessen etwas aufzuzeichnen, was man gar nicht will.

4. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Geh doch und mach ne ANzeige ? Jahre Maulen die Leute ueber den bloeden Jugendschutz bei Premiere und nun ist auch nicht recht.

5. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Verbreitung von jugendgefaehrdeten Schriften an Minderjaehrige ist sowas. Schau halt bei Google nach. Ist natuerlich wesentlich gefaehrlicher als die frontale Aufn. einer Vagina bei einem sexuellen Hoehepunkt neulich Abends um 19:00 Uhr :D

6. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mal ne vermeintlich ganz einfache Frage:

Was muss ich tun wenn ich heute abend Norwegen - Italien aufnehmen möchte ?

a) Nicht zur Party gehen weil Premiere dieses ach so tolle Portal eingeführt hat und ich nicht mehr aufnehmen kann.

b) Astro-TV anrufen. Sie mögen doch bitte mal in ihre Glaskugel schauen.

c) Mir die D-Box schnappen, nach Hamburg fahren und ihnen die Box dahinschieben, wo niemals die Sonne scheinen wird und sie auffordern den ganzen Mist rückgängig zu machen.

Ich favorisiere ganz klar Antwort c

7. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So schaut es aus!

Man sollte mal davon runterkommen, dass es beim Thema "Aufnahme" nur um Basketball spät nachts geht...

8. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Theme EPG:
    Warum werden auf der Homepage die seitenlangen EPG Daten bereitgestellt wenn man sie eh nicht einsetzt ??. Selbst die Verlagshäuser brauchen doch "nur" kurze Infos und nicht diese langen Texte.
    Vielleicht hat man das Thema bei Premiere doch noch nicht an Akta gelegt und es wird in kürze über das Feed der EPG ausgestrahlt.

Ciao
    MS2K

9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

@Hackfresse
    Antwort C ist schon mal nicht schlecht...
    Ich würde aber auch in Erwägung ziehen, das "Beste Sport-Programm der Welt" (Haha...) zu kündigen und das Spiel bei RAI UNO aufzunehmen...

10. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab das Ganze auch eher etwas ironisch gemeint, aber wahrscheinlich muss man sowas auch noch markieren...
    Fakt ist nunmal, dass sich Premiere mit dem Ausstrahlen von Wrestling vor 22 h ohne Jugendschutz strafbar macht, Schluss aus! Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die LMAs Wrestling plötzlich als FSK 12 einstufen. Auf jeden Fall ist RAW nicht FSK 12, bin mal gespannt ob das am Dienstag um 16 Uhr auch ohne Vorsperre läuft...