1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. JPS

JPS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Auf die Gefahr hin, daß ich mir jetzt viele "Freunde" damit mache, Wrestling hat für mich noch nie etwas mit SPORT zu tun gehabt.

Die Amis müssen echt eine Schraube locker haben: Primitives Imponiergehabe und Aufeinanderhauen, -springen(bzw. so tun, als ob) gehört für mich in die gleiche Unterhaltungsecke wie die mittäglichen Talkshows.
    Aber wehe, am Superbowl sieht man mal eine Minibrust blitzen!

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

bis das Direkt Portal komplett gefunzt hat, hast auch ne Weile gedauert...nur mal zum Vergleich.

3. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

bringt nix jetzt hier drüber zu streiten ob Wrestling ab 16 sein sollte oder nicht .....

viel wichtiger ist mir ob EPG langsam mal geht

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

korrekt, was sagt denn Premiere eigentlich, habt ihr die deswegen mal angemailt:eek:

5. Jefferson

Jefferson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

In der Premiere-Programmvorschau unter http://info.premiere.de findet sich bei den Wrestling-Sendungen übrigens kein Jugendschutz-Symbol.
    Habe nun mal in meine TV-Zeitschrift (TV World) geschaut: In der letzten Woche stan auf Sport 2 noch das Jugendschutz-Symbol, in der kommenden Woche im Sportportal fehlt das Symbol.

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Also zumindest bei der UFC ist die Übertragung erst durch ein Überzeugen der BLM möglich geworden. Dort war man zuerst nicht begeistert, hat es aber nach dem "Probelauf", der mit einem 1h Delay gezeigt wurde, dann auch live freigegeben.
    Dazu war auch viel Überzeugungsarbeit seitens PREMIERE nötig.
    Warum sollte man es nicht noch mal, diesmal für zumindest die "harmloseren" Wrestlingsendungen, versuchen?

7. ewerso

ewerso Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wollte mal wissen, ob es geht, heute nacht bspw. das NBA-Spiel aufzunehmen.
    Könnte mir das folgendermaßen vorstellen:
    Da auf Option 1 sowieso immer der Sch... Fußball läuft, müßte auf Option 2 weitere Live-Sport, also Basketball kommen. Da es nachts nicht sooo viele Live-Sendungen sind, müßte es bei Option 2 bleiben.
    Dabei gibt es eine Besonderheit: Die Option 2 ist (zumindest bei mir) als Option 3 mit der Fernbedienung auszuwählen, da Option 1 das verfluchte Portal ist und die Option 1 also 2 ist, Option 2 ist 3 usw.
    Außerdem kommt auf der NBA-Seite von Premiere der Hinweis, daß das Spiel auf Option 2 gezeigt wird.
    Ich meine, es wäre exrem wichtig, daß solche Informationen 1. Immer vorher und 2. Absolut zuverlässig sind, so daß eine Programmierung einer Aufnahme möglich sein wird.
    Problematisch wird es, wenn eine Übertragung auf bspw. Option 5 kommt u. diese Option erst ein par minuten vor Beginn aktiv wird. Dann kann man nicht vorher schon die Option voreinstellen.

8. Madness

Madness Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo zusammen,

sorry wenn ich die Frage vielleicht an der falschen Stelle stelle :D

Aber da ihr hier so schön diskutiert: Ich habe ne dbox1 mit DVB 2000 und bin verzweifelt auf der Suche nach einer Senderliste (Settings) mit der ich alle Kanäle des Portals empfangen kann. Bis jetzt kommt immer nur die Anfangsseite. Kann mir da irgend jemand helfen? Danke im Voraus.

9. pik7

pik7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

irgendwie haut es bei mir gar nicht hin. 13th street und sci-fi sind abgeschaltet und auf neuen kanälen wieder aufgetaucht, premiere sport 2 ist ebenfalls abgeschaltet. allerdings gibt es bei premiere sport 1 keine änderungen - der kanal heisst bei mir weiterhin noch immer premiere sport 1, von einem portal ist weit und breit nichts zu sehen - nur einen schwarten bildschirm gibt es.

10. Madness

Madness Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hab nen Sendersuchlauf gemacht. 13th Street und SciFi haben lediglich den Transponder gewechselt. Allerdings findet er nur das Sport Portal und sonst keine weiteren Sportkanäle. Deswegen ja meine Frage.