1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

  1. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    weiß jemand ob man mit dem Technisat Digital PK Optionen programmieren kann?
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Ich bin wirklich gespannt, was dann vor 16:00 Uhr auf dem Sportportal zu sehen ist. Ein Bild von Premiere Sport 1 und eins vom Testbild von Sport 2?

    Ich habe ja schon ein ungutes Gefühl, daß man mit der Einführung des Portals oder kurz darauf die Preise fürs Sportpaket erhöht.
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Na im Moment ist es doch wohl mehr als offensichtlich das kein Material da ist und das wenige auch noch oft wiederholt wird oder glaubst du nicht das neue Abonnenten es etwas komisch finden, dass zwar Sport1 24h sendet, Sport2 idR. aber nur von 16 oder 17 Uhr bis irgendwann kurz nach Mitternacht. Viel auffälliger geht es schon gar nicht mehr.
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Die neuen Kunden mögen das ja komisch finden, aber da sie schon Kunden sind wenn sie es bemerken ist es ja gar ned mal so schlimm. Abgesehen mal davon finde ich es nicht so schlimm das Sport 2 erst ab 16 Uhr sendet. Es gibt sicher noch einige Sachen die man bei Premiere zeigen könnte (US Motorsport z Bsp.) aber nur damit Sport 2 24h senden kann irgendwas zu kaufen macht ja auch keinen Sinn. Ich persönlich bin bis auf den fehlenden US Motorsport mit dem Sportpaket zufrieden. Und ob Sport auf nem Portal sendet oder auf 2 Sender aufgeteilt ist mir dabei ehrlichgesagt völlig schnuppe. Das man dies macht um fehlendes Programm zu vertuschen halte ich für Unsinn. man sieht ja dann auf dem Portal auch das nur eine Sache läuft und nicht 2 oder mehr.
     
  5. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Natürlich entsteht dann der Eindruck: "Hey, aufm Sportportal läuft ja immer was!" Nur blöd, wenn dann nur ein Feed zur Auswahl steht. Dann sieht man keine Tafel "PROGRAMM AM 16 UHR" in der anderen Bildschirmecke, wie das jetzt der Fall ist, wenn man wochentags vor vier auf Sport 2 schaltet.

    Ich lasse mich allerdings gerne von Kofi überzeugen wenn er noch nen Transponder einkauft, und das Sportprogramm endlich wieder den Standards von Premiere World anpasst!

    Wieso zeigt zb NASN ab Mai etwa 10 Spiele Baseball pro Woche? Und das sind nur die LIVE-Übertragungen. Da kommen sicher nochmal mindestens 5 Relive dazu.

    Es müssen ja nicht unbedingt neue Lizenzen sein - man sollte die vorhandenen jedoch zu 100% ausschöpfen!
     
  6. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Außerdem ist für mich einer der eigentliche Prüfstein nicht ein Samstagabend - dazu noch mit WM-Quali auf allen Kontinenten - sondern ein schnöder Donnerstag. Wenn das Portal wirklich dem Einsparen dienen soll, dann wäre das ja perfekt - dann sendet man einfach zehnmal das CL-Spiel vom vorigen Abend und kann Bandbreite für SPORT2 auf Direkt-Kanäle schalten, und dort noch'n bisschen Geld verdienen... :(
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Ach so ist das.
    Wenn das nur zum Zweck der Einsparung ist, sind doch die Aktionäre zufrieden.

    Wenn man es so sieht, macht es ja wirklich Sinn.

    Und ich dachte zuerst, es solle eine Verbesserung für den Abonenten sein.
    Wäre doch jetzt fast darauf hereingefallen.:rolleyes:
     
  8. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Wie gesagt : WENN!
    Kofler kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen, und das werde ich dann auch positiv hier zum Ausdruck bringen, wenn es sich zum Positiven ändert.
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    So wird es niemals aussehen.

    1.) F1 und CL gleichzeitig geht nicht
    2.) Viel zu bunt für Premiere
    3.) Aber so in etwa könnte es aussehen, vielleicht auch ohne Vorschau-Bilder (?)
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Doch, indem man auf einer Portalseite zeigt, was derzeit läuft, da sieht man doch erst recht, wie mager das Angebot ist, oder etwa nicht? Darauf wollte ich hinaus, dadurch wird nichts verschleiert, sondern eher noch verschlimmert.