1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Zurück zum Thema:
    Warum gibt es immer noch keine EPG Daten für Sport 1 (PSP) ???
    Hier wird doch nichts geändert "nur" der Name von PS1 in PSP, die Programmdaten könnte man doch schon längst bereitgestellt haben.
    Ich habe immer mehr die Befürchtung es gibt ab Morgen nur noch so einen Satz wie

"Hier sehen Sie das Beste aus der Welt des Sports. Von der 1. Bundesliga, 2. Liga, Formel 1, Golf bis hin zu US Sport alles LIVE. Für nähere Informationen schauen Sie bitte auf die Infotafel Ihres Premiere Sport Portals"

Ciao
    MS2K

2. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

das könnte ich mir irgendwie auch vorstellen ............ wäre aber echt zu krass

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hier wird doch nichts geändert? Da wird sicherlich mehr dran hängen als eine simple Namesänderung. Neben dem Wegfall von Sport 2 werden sicherlich noch ein paar andere Dinge ändern, die der Zuschauer nicht mitbekommt.

whitman

4. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Tja, dann kann ich ja meinen Videorecorder bei Ebay vertickern. Den kann ich ja dann eh nicht mehr gebrauchen.

Und wenn ich demnächst US-Sport unter der Woche schauen möchte, dann muss ich halt einen Tag Urlaub nehmen.

Danke Premiere !

Und um das Ganze noch zu krönen, müssen sie jetzt nur noch Preis für das Sportpaket anheben.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2005
  5. slurfy

slurfy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich hab auch noch keine EPG-Daten, sieht nicht gut aus und die Befürchtungen der meisten Forumsteilnehmer rücken immer näher :mad:

ich denke, wenn premiere hier nicht nachgelegt, wäre dies verkraftbar, wenn aber die qualität und quantität der sportübertragungen (vor allem fussball Serie A) darunter leidet, dann sende ich meine kündigung direkt ein

aber ich gehöre auch zu der fraktion mal abwarten, und trotzdem sieht es nicht gut ....

an alle die meinen, man solle durch nur abwarten und nicht ständig rumnörgeln: das Programm ist nicht gerade umsonst und wenn hier premiere nun mal sch... baut, dann gehört das m.M. im Vorfeld diskutiert und notfalls kritisiert, oder?

6. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jau, Stand heute: ich kann Sport nicht mehr timergesteuert aufnehmen (Humax PR Fox, Ish Kabel)! Damit braucht Premiere auch kein American Sport mehr zu zeigen, denn ich denke ein nicht unerheblicher Teil ist wegen Arbeit auf die Aufzeichnungen angewiesen! Dann also NASN oder Sky wenn Premiere nichts ändert. Gut das ich nur 3 Monate Sport habe.....

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wurde eigentlich das JuSchu Problem mit Wrestling gelöst? Kann jemand bestätigen ob man eine Pin eingeben muss wenn man eine Wrestling Option per Timer aufnehmen will?

8. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

gibt es das Portal erst morgen früh ab 6.00 Uhr ??? wieso nicht gleich ab 0.00 Uhr ???

9. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Weil im EPG von Sport2 um 00.00 Uhr steht :Sendepause ....und nicht Sendeschluss :D :D :D
    gruß spaceman

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der Tag wird in der Fernsehwelt nicht mit 0 Uhr abgeschlossen, sondern mit 3 Uhr oder 6 Uhr ( Je nach Sender)!!!!