1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Gerade das ist ja das erschreckende ... selbst diese alte Gurke mit der original BN Firmware, die eigentlich immer als Beispiel genommen wird, wie eine Software nicht aussehen sollte, bekommt das hin.

    Die Digitalreceiver der "neusten Generatin" (Zitat von Premiere) hingegen bekommen das nicht gebacken. :mad:
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Bei Neutrino auf der Dbox2 geht die Vorauswahl zum Glück. Man benötigt eine Kanalliste, in der auch die einzelnen Optionen eingetragen sind oder man schaut sich bei einer Mehrkanal-Übertragung die Daten der Unterkanäle an und trägt diese per Hand in die entsprechenden Dateien (Bouquets.xml+services.xml) ein.

    Hilft natürlich nix, wenn man vorher nicht weiss, was auf welcher Option läuft.
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Deutschlands schönstes Fernsehen:D :D :D
    MfG
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    War es nicht so das Premiere den Datenkanal anbieten will, aber nicht mehr darf? Die F1 wollte doch ihrer Internetseite und die dortige Datenanzeige vermarkten. Ich meine ich hätte sowas mal gelesen. Kann mich aber irren.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    ich versteh sowieso nicht warum immer alle auf die 1 er Box meckern - ich möcht auf das Ding nicht verzichten

    nicht nur das man komfortabel über EPG mit Bildregie und Tonoption programmieren kann, sie läuft auch ansonsten seit Jahren störungsfrei

    und ne Pizza werd ich mir auch in Zukunft nicht per Receiver bestellen wollen
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Wer meckert denn :)

    Ich hatte damals meine 1er Box nur gegen ne 2er tauschen lassen weil ich den optischen Ausgang brauchte. Und das mit dem Umbau war mir nix. Da war die 2er Box noch recht neu und ich hatte dementsprechend viele Probleme (die frühe Software war ja noch viel schlimmer als die jetzige). Pizza möchte ich auch ned über die Box bestellen. :) Aber übers Internet bestelle ich sie gerne, da kommen wenigstens nicht 10 Nachfragen ob man nicht noch dies und jenes will.
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Schau in den Formel1-Thread. Nach den dortigen Erkenntnissen könnte Premiere den Datenkanal kaufen, ist aber nicht bereit, die von Ecclestone geforderte Summe auf den Tisch zu legen.
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    :confused: Du meinst die Postings, bei denen die User in die Glaskugel geschaut haben ?

    BE will doch wohl eher nicht den Datenkanal anbieten, oder warum macht der bei jedem Rennen Werbung fuer das Live-Timing auf www.f1.com ?
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    War das nicht immer das Hauptargument von Premiere das die Receiver mit Warnhinweis alle Premiere Spezifikationen darstellen können.

    Ich halte es sowieso für Humbug Optionen oder ganze Kanäle hinter einer Optionstaste zu verstecken.
    Das fängt schon bei der Ton Option an.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    wohl nur der unterkanal, auf den man dann schaltet...denke ich jedenfalls mal.