1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Wenn ich jetzt einfach mla logisch nachdenke ist jeder Feed eh ein einzelner Kanal. Also müsste auch eine sperre möglich sein. wie aber vorhin schon gesagt, lassen wir uns überraschen :D

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Dann müsste auch jedes Feed einen eigenen EPG haben. Habe auf Direkt noch nie erlebt das jedes Feed einen komplett eignen EPG hat das den dort laufenden Film beschreibt. Stattdessen teilens sich alle Feeds den Direkt Portal EPG wo dann jeder Film kurz genannt wird. Mehr passt ja auch net mehr rein wenn 5 Filme parallel laufen.

Auch bei jetzigen Sportoptionen gab es nie einen einzelnen EPG für jedes Feed sonder nur ein sammel EPG für Sport 1 oder Sport 2 wo auf die Optionen hingewiesen wurden und was da läuft.

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube nicht, das Premiere nicht daran gedacht hat.

whitman

4. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Einfach abwarten...am 04.Juni gibt's direkt um 10:30 Uhr Wrestling. Mal schauen, was dann so passiert. Ich weiß nicht, warum man gleich von Anfang an immer auf allem rumhacken muss (ich hab mich ja nur über die Feed-Anzahl gewundert, aber nicht gleich alles schlecht gemacht), ohne es selbst gesehen zu haben...

Genauso wie mit der Aufnahme - mit welchem Receiver funktioniert denn die Aufnahme von Optionen am selben Tag nicht? Und wenn es mit dem Portal nicht funktioniert, dann dürfte Formel1-Aufnahme oder ein verstecktes Golfturnier, ebenso wie US-Sport, der häufig in einer hinteren Option zu finden ist, ja bisher auch nicht funktioniert haben. Also, wenn es wirklich nicht funktionieren sollte: Keine Verbesserung, aber auch keine Verschlechterung.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Zum Bleistift DBox2. Versuch mal 1 Tag vor der Sendung eine Option im Timer zum aufnehmen zu selektieren. Teilweise tauchen die Optionen für die Aufnahme erst 4-5 Stunden vor Sendungsbeginn auf! Von anderen Receivern ist mir bekannt das sie gar nicht in der Lage sind Optionen für die Aufnahme zu markiern.

6. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab ja geschrieben: Am selben Tag. Einen Tag vorher geht wirklich nicht - aber das ist auch bei Formel1-Aufnahmen z.B. jetzt schon so. Am selben Tag geht aber. Man darf aber nicht über "Menü - TV-Planer" reingehen, sondern muss auf dem richtigen Kanal (also Premiere Sport 1 oder Sport 2) im Premiere-Bouquet (_nicht_ im eigenen Bouquet!) die rechte Taste solange drücken (ich glaub dreimal), bis der TV-Planer von dort aus geladen wird. Dann gibt's alle Optionen auf diesem Kanal an diesem Tag. Bei der direkten Auswahl des TV-Planers gibt's nur Optionen für die aktuelle und die nachfolgende Sendung.

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

oho auf einmal gehts doch mit betanova software, das hattest du doch stark bemängelt :) Oder sollte ich mich da getäuscht haben? ;)

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann es nicht begreifen wie eine Sache über 19 Seiten mittlerweile zerredet werden kann, obwohl noch niemand das neue Portal in der Praxis gesehen hat.

Zum Jugendschutz:
    Ist es im MOment nicht so auf dem Direktfeed, das das Portal für alle frei ist, die Filme in den einzelnen Feeds aber unabhängig vom Portal freigeschaltet werden müssen?
    Ähnlich wird es dann doch auch bei den Sportfeeds sein.

9. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

sollte doch kein problem sein da es ja wie ien extra kanal gehandhabt wird???

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Bei Wrestling-Sendungen kann im Vorschaufenster auf der Portalseite anstelle des Bildes eine Infotafel eingeblendet werden.