1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Hat zwar nicht direkt was mit dem Portal zu tun, aber eben sendeten nur drei Kanäle auf 11719 h! Und Sport 1 sendete die "Meisterfeier" Bayern Münchens mit konstant ca. 6,8 Mbit/s. Wäre das immer so, wäre das so was von fabelhaft! :love:
    Grund dafür ist, dass die neun Optionen für die Live-Spiele abgeschaltet wurden und noch keine neuen Kanäle für Premiere-Direkt aufgeschaltet wurden. D.h., es liefen nur das Direkt-Portal, die "Konferenz" und der Info-Kanal.

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ich würde eher sagen ein absolut schwachsinniger und subjektiver Beitrag über das Portal.. Sorry aber auf das Geschwätz kann man ja echt nichts geben.....

Alleine wenn Premiere endlich seine Rechte voll ausnützt, hat das Sportportal jedem geholfen....

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Koflers Motto: TTT - Tarnen, täuschen, tricksen! Blendwerk, sonst nichts.

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Na na na nun kommt mal wieder runter.
    Erst mal abwarten wie das neue Portal wird. Für Juli sehe ich zwar auch düster. Weil einfach keine Live-Übertragungen ausser Formel 1 und MLB sattfinden werden. Aber was sollten Sie denn übertragen??????????

Weiß eigentlich jemand wann Premiere Sport Portal als Vorschau so wie z.B. bei Discovery Geschichte bzw. Focus TV Gesundheit starten wird?

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Vorhin hatte ich einen PREMIERE SPORT-Trailer gesehen, womit sie ankündigten, dass man sich auf den 4. Juni freuen solle. Aber dass es sich es sich um ein Portal handelt, wurde noch verheimlicht.

Übrigens: Gestern lief die NFL Europe wieder unter "Ausschluss der Öffentlichkeit". Als es um 19 Uhr los ging, lief auf Option 1 die Wdh. von "Alle Spiele, alle Tore" :rolleyes: und danach Live-Golf. D.h. die NFL lief immer als Unteroption und im EPG war kein Wort darüber verloren. Wieder ein Grund mehr für das Portal.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Trotzdem wurde das Aufnahmeproblem weder von Premiere erkannt noch zufriedenstellend für alle Abonnenten und ihre "geeignet für Premiere" Receiver gelöst. Das wird ein Fest am 1.6.05 wenn hier dann zig Threads aufgemacht werden "kann Sport nicht mehr aufnehmen" :rolleyes:

7. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe diesen Werbesport der aussagt man solle sich auf den 4. Juni freuen, gestern auch gesehen. Warum wird verschwiegen auf was man sich freuen solle. Antwort: Weil es nichts gibt!!!!!!!!!!!
    Wieso sollte Premiere jetzt mehr an Live-Sport bringen?
    Wieso sollte Premiere jetzt sein Sport-Angebot erweitern?
    Woher sollte plötzlich dieser Sinneswandel kommen?
    Wenn es doch im Juli tatsächlich sowenig Sport zu übertragen gibt, warum führt man dieses Portal im Juni ein???
    Ich personlich glaube auch dass auf Premiere eine Protestwelle zukommt, wenn es tatsächlich die Schwierigkeiten mit dem Aufnehmen geben sollte.

Gruß
    Heinz Becker

8. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Genau meine Meinung, deshalb freu ich mich aufs Portal.

Ich finds halt nur schade, dass sich einige hier wieder Sorgen machen über Dinge, die noch gar nicht aktuell sind, sprich Aufzeichnen von Unteroptionen usw. Mal abwarten wie es werden wird. ;)

Ich bin mit dem derzeitien EPG (d-box II) auch nicht glücklich, ich zeichne jede Sonntag nacht das Baseballspiel auf und wenn man via d-box programmiert, dreht diese Kiste die Sendung ab, auch wenn sie noch gar nicht aus ist, was beim Baseball leicht vorkommen kann, wenns länger dauert. :eek:

Besonders grausam ist das dann, wenn das Spiel 6:3 steht, das Team, das zurückliegt, ist im 9. Inning am Schlag und hat bei 2 Outs 2 Mann auf Base und dann dreht die Box ab. :(

Das hat nichts mit dem Sportportal zu tun, das ist überhaupt ein Problem des EPG, es wär nötig, dass man jeden Timer händisch programmiert oder die Box gleich die ganze Nacht laufen lassen. :(

9. Sportschauer

Sportschauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Problem lässt sich doch ganz einfach lösen wenn du einfach die darauf folgende Übertragung zusätzlich aufnimmst ;-)

10. sammy4you

sammy4you Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

werden mich da jetzt mit meinem humax 5900btci satelit probleme oder nachteile erwarten, so das ich mir einen neuen zulegen sollte??