1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

  1. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Also bei meinem 9700er funktioniert das Aufnehmen der einzelnen Bundesligaspiele. Nur bei F1 gibts immer nur das Portal. Egal welche Option ich auswähle.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Ich kenne von Humax den neuen PDR, mit dem geht es bei Formel 1, Bundesliga oder sonstigen parallelen Übertragungen eine Auswahl gibt. Ich gehe davon aus, das das zur Plficht gehört (also auch bei alten Geräten). Ich kann mich jedcoh irren.

    whitman
     
  3. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Was bedeutet das dann für Knden, die Premiere Sport über Digitales Kabelfernsehen empfängt? Ich habe UPC Digital Wien, und bei mir ist jetzt so aufgeteilt, dass ich neben zwei Sendern (Sport1 und Sport2 ) 14 Premire EK (Einzelkanäle) habe, wo manchmal eben die einzelnen Spiele aufgeteilt gezeigt werden. Werde ich dann in Zukunft einen Sender haben und die einzelnen Events auf den jeweiligen Einzelkanäle schauen können?
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Ich meine damit die Premiere Standart 1 Euro Kiste Humax PR Fox! Hier geht es eben nicht!
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Dann übernimmt UPC die Optionsfunktion nicht. Das was Du bei Dir siehst entspricht dem, was Kunden sehen, die Receiver haben, die die Option nicht unterstützen. Es wird sich bei Dir wohl in soweit ändern, dass du nurnoch SPORT1 hast (oder Sport Portal) und eben die vielen Einzelkanäle, wo die entsprechenden Feeds laufen, die Du auf dem Sportportal zu sehen bekommst.
     
  6. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    In diesem Fall wäre das für mich dann eh besser, wegen der gröseren Auseahl. Jetzt kann ich nur zwischen zwei Optionen wählen, unter der Woche auch nur am Nachmittag. Allerdings scheint ja zur Zeit noch niemand zu wissen, wieviel ja auf diesem Portal angeboten werden soll.
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Leute wartet es doch erstmal ab was kommt. Vielleicht funktioniert es ja sogar das mann Aufnehmen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2005
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Kann ja sein, aber ich weiß trotzdem nicht, wie die das mit dem EPG hinbekommen wollen.
    Sieht wohl dann so aus:

    10 Optionen frei wählbar
    --------------------
    Opt. 1 Live Fußball 2. Liga Konferenz
    Opt. 2 Live Fußball 2. Liga DUI - TRIER
    Opt. 3 Live Fußball 2. Liga Infokanal
    Opt. 4 Live Formel 1 Großer Preis von Deutschland F1 Portal
    Opt. 5 Live Formel 1 Großer Preis von Deutschland Supersignal
    Opt. 6 Live Formel 1 Großer Preis von Deutschland Cockpit
    Opt. 7 Live Formel 1 Großer Preis von Deutschland Boxengasse
    Opt. 8 Live Formel 1 Großer Preis von Deutschland Highlights
    Opt. 9 Live Formel 1 Großer Preis von Deutschland Interaktiv
    Opt. 10 Formel 1 Die besten Grand Prix Deutschland 1975

    Und dann keine weiteren Informationen zu den einzelnen Sachen. :-(
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Wie meinst Du das?

    whitman
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    wie läuft das dann mit wrestling ?