1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Das mag schon sein, bei mir ist es im Moment allerdings so, dass ich nun das Premiere-Sportportal gar nicht erst einschalte, wenn ich parallel dazu immer mal auf einem zweiten Kanal etwas verfolgen möchte. So schaue ich mir z. B. das Montags-Spiel der 2. Bundesliga nun auf dem DSF an.

Ob sie das gewollt haben? Ich kann nur hoffe, daß man bei Premiere irgendwann mal wieder den Kopf zum denken einsetzt...

2. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:( Ich habe folgendes Problem, wenn ich nachts US-Sport aufnehmem will und weiß das Spiel wird auf Option 2 übertragen den Receiver lass ich die ganze Nacht oder Woche so oder so an der hat bis jetzt keine Anstalten gemacht.

:mad: Das Problem liegt daran wenn eine Übertragung zu Ende ist die vorher lief anstatt das Spiel aufzunehmen nimmt er diesen Premiere banner auf sprich roter Hintergrund und Premierelogo. Habt ihr auch mal solches Problem gehabt:eek:

3. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir ist es so, dass die Option nur dann erhalten bleibt, wenn ich direkt auf einen anderen Premiere Kanal und wieder zurück schalte. Gehe ich zwischendurch auf einen "Fremdkanal", lande ich anschließend wieder im Portal :mad:

4. Bamberger

Bamberger Guest

Bei mir hackt das Bild auch zur Zeit.

5. OriginalSin

OriginalSin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Morgen zusammen,

113 Seiten sind mit ein wenig viel zum komplett durchstöbern.
    Mein Problem:

Ich habe einen TechniSat PR-S

und schaue gern NHL Hockey. Gibt es die Möglichkeit mit meinem Gerät die Spiele zu programmieren ohne bis nachts um 1 oder 3 wach bleiben zu müssen.

Danke für eure Antworten.

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Optionen als einzelne Programme abspeichern und dann auf diese den Timer loslassen. Wo NHL-Hockey läuft, müsste eigentlich klar sein. (Opt.1)

7. OriginalSin

OriginalSin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

und wie mache ich das?
    bin leider nur Laie

8. Bamberger

Bamberger Guest

Geht das auch mit dem Technisat Digital PK Kabelreceiver?

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Manuelle Kanalsuche ... Transponder 11720 H VPID 511, APID 512, PCR 511, SID 222 SR 27500 (wie die manuelle Kanalsuche bei deinem Receiver geht weiß ich nicht, schau am besten in die Bedienungsanleitung.)

Alternativ kannst Du auch den Receiver abends auf Option 1 stellen und den Videorecorder für die gewünschte Zeit programmieren.

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe auch einen TechniSat und da funktioniert das wunderbar. Eigentlich unterscheidet sich die Software bei den TS-Geräten nicht sehr stark.
    Also einfach mal einen Suchlauf auf den PREMIERE-Transpondern machen, dann wirst du schon einige Services finden.