1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. vinyl

vinyl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Auch der Humax PDR 9700 kann momentan anscheinend noch nicht den erweiterten EPG anzeigen. Das kann leider zur Zeit noch überhaupt kein zertifizierter Receiver. Die einzige mir bekannte Möglichkeit, den EPG zu benutzen bietet momentan Enigma.

2. Sir Mihmchen

Sir Mihmchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bei der dbox1 mit 1.3 betanova funktioniert das EPG(Telethek) zumindest soweit, daß es in der Lage ist das komplette Programm für den Tag anzuzeigen. Sind dann so um die 8-10 Seiten durch die man sich wühlen muß. Programmieren ist allerdings weiterhin noch nicht möglich.

3. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das der EPG Probleme macht ist ja bekannt. Beim Topfield 5000 PVR, nicht premierezertifiziert, wird auf den Feed-Kanälen "etwas" (unter EPG verstehe ich etwas anderes, z.B. die Endzeit stimmt nicht (Bild)) angezeigt. Wenn Daten gefunden werden, werden diese auch angezeigt, aktualisieren sich aber im Verlaufe des Tages nicht (= in der Anzeige INFO). Eine erweiterte Info kommt aber:
    Für die SUCHE, was kommt auf welchem Feed, reicht es aber aus (Aufnahmeprogrammierung).

Peter

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2005
  4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Huch, das ist ja ein ganz anderer EPG als ich ihn empfange! Mit meinem TechniSat empfängt man nur eine endloslange Seite mit Start- und Endzeiten von etwa 20 Events. Aber ohne weitere Infos. Manchmal aktualisiert sich diese Seite auch überhaupt nicht. Letzten Sonntag hatte ich noch abends die Sendungen von 10 Uhr morgens da stehen!

Na ja, aber immerhin ist heute JUBILÄUM. [​IMG]Ein Grund zu feiern, oder?

[​IMG][​IMG][​IMG]

5. utrinker

utrinker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912

Bei meinem Humax 9700 habe ich keinerlei Probleme mit dem aufnehmen einzelner Feeds. Das EPG zeigt mir alles an. Allerdings nur 1 Tag. Habe gestern Probeweise das 2. Training der F1 per epg aufgenommen. Alles klargegangen. War auch alles drauf.

6. vinyl

vinyl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  7. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das gilt für den Topfield 5000 PVR genauso (Anzeige INFO). Zum Glück gibt es s.g. TAP´s (ImproBox, JAG EPG), die es möglich machen, ca. 3 bis 4 Tage voraus zu "sehen" und das ist vollkommen ausreichend.
    Aus dem Bild von Dir sehe ich aber nicht auf welchem Feed-Kanal die Sendung kommt.

Peter

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Derzeit laufen 12! Optionen gleichzeitig! Davon ist eine Option die reinste Verschwendung. :eek: Einerseits ist das schon beeindruckend, aber es ist armselig, dass man an einem Samstagabend nur einen Film bei PREMIERE DIREKT um 20:30 zur Auswahl hat. Heißt es nicht immer: "Rund um die Uhr für Sie zur Auswahl"? Dann könnte man doich lieber in diesem Fall, der bestimmt nur einmal im Jahr vorkommt (Fußballspiel mit mehreren Optionen und Formel 1 am Abend) die DIREKT EROTIK Kanäle abschalten.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das doppelt Übertragen eins Fussballspiels ist der grösste Mumpitz genau wie das überflüssige Portal! Der EPG geht immernoch nicht, aufnehmen erst Recht nicht aber dafür kostet der komfortable "Spass" bald 34,80 € im Monat!

Kundenfreundlichkeit im Jahre 2005 bei Premiere! :rolleyes:

10. vinyl

vinyl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es steht weder in der Übersicht noch in den ausführlichen Beschreibungen. Wenn man allerdings ein Event zum Aufnehmen selektiert, dann hat man die Auswahl der Optionen, auf denen das Event laufen wird - wobei die Optionen allerdings keine Benennung haben. Davon habe ich allerdings gerade keine Screenshots parat.