1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Für 5 Millionen mag man wohl einen Satelliten hochschießen können, aber den Satelliten muss man ja auch noch kaufen :)

2. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da habe sie ja mal wieder schön um das Thema Deines Briefes herumgeschrieben. Die sollen sich doch von ihren Rechten trennen, wenn sie Ihr Haupaugenmerk aauf F1 und Fussball legen wollen und nicht die Rechte nur als Prestigeobjekt nutzen. Das ist reine Geldverschwenung und hindert andere Sender, wie NASN, ihr Engagement auszubauen...

Das Spiel der Cubs kommt ja heute auf premiere als Zusammenfassung ;)

War aber gestern live bei NASN und kommt heute noch mal komplett vor der Live-Übetragung des Monday Night Baseballs auf NASN.

3. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe deswegen auch mal ne E-Mail an Premiere geschrieben, warum sie dieses Spiel nicht in voller Länge wiederholen. Habe dies mit dem Hinweis getan, dass man acht Wiederholung a 90 Min. zeigt. Dann hätte man doch auch 4 Wiederholungen a 3 Std. machen können.
    Bin mal gespannt was ich da zurückbekomme.

Gruß
    Heinz Becker

4. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Diskussionen um die zusammengeschnittenen Wiederholungen im US-Sport ist schon interessant. Ich habe z.B. kein Problem damit wenn die ganzen Unterbrechungen rausgeschnitten werden, die Spiele in MLB, NFL und NBA also so auf 105-120 Minuten runtergekürzt werden. Die Spiele lassen sich so flüssiger und dadurch aufmerksamer verfolgen. Wenn es im Football eine Punt-Orgie gibt, braucht man immer drei Viertel um ins Spiel reinzufinden.

NASN sendet z.B. auch nicht jedes Spiel als "Re-Live" sondern eben um jene Unterbrechungen gekürzt und kommen auf 120 minuten oder etwas mehr.

Mit 120 Minuten kann ich leben, aber 90 Minuten finde ich als Kürzung auch zu derbe.

5. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich musste das Spiel via MLB.TV sehen (war nicht zu Hause) - was ja kein Problem ist, aber ich finde es trotzdem mau, wenn man es nicht gebacken eine Option mit MLB und eine mit NBA machen. Das ist was mich so sauer macht.

EDIT: Die erste Wiederholung scheint live-on-tape sein.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2005
  6. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, beim Baseball wird zwischen den Pitches viel Zeit "verschwendet" - ich denke mal, dass das der Grund sein wird, warum sie es in eine Zusammenfassung packen. Ich weiss nicht, ob in der Zusammenfassung alle Pitches kommen werden, dann ist dieses Vorgehen, was eine Zusammenfassung betrifft, wohl okay. Es geht aber eigentlich viel mehr darum, dass nicht live übertragen wurde, obwohl doch das neue Sportportal mehr Optionen bieten soll.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Günter Zapf übrigens bei der World Bowl Übertragung am Samstag bei einer Fox-Einblendung (Baseball-Übertragung) davon gesprochen, dass es in der Nacht von Sonntag auf Montag wieder Baseball Live kommt ;) Ist wohl selbt nicht besonders gut informiert gewesen oder hat auxch an NASN gedacht...

Als "Ersatz" für das Sunday Night Game kommt aber wohl am Mittwoch ein Spiel der Cubs live zur Primetime um 20.15 Uhr...

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Günter Zapf hat gesagt, Baseball gäbe es am Montag wieder bei PREMIERE - da hatte er also schon recht...

8. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, hatte was von live vertstanden, aber wohl nicht richtig zugehört, weil ich das Spiel und ner menge andere ja bei NASN sehen kann ;)

9. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

War mal wieder klasse geschnitten von Premiere ... sowohl das 3. als auch das 4. Inning fehlten komplett und noch dazu die erste Hälfte des 8. Innings, also die AB der Sox ... ausgerechnet da hatte Damon die Chance auf ein Cycle. Durch einen Walk hat er es jedoch nicht geschafft.

10. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Laut einem Telefonat eines Freundes sollen alle Proleme bis zum 01.08.2005 gelöst haben.