1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Kommt eigentlich das Buli Konferenz Spiel oder das F1 Supersignal immern auf der selben Option? Wenn nicht ist es auch Essig mit einfach die Option eindrehen und laufen lassen! Und wie soll man am Vormittag bspw. die Option 4 anwählen um am Nachmittag dort F1 Supersignal aufzunehmen wenn früh nur bis Option 3 was läuft.

Ich fürchte das aufnehmen von Sport Sendungen (insbesondere von einzelnen Optionen) wird die Hölle!

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es wird nur für die Hölle die keinen gescheiten Receiver beistzen.

Aber grundsätzlich finde ich das Sport Portal eine klasse Sache. Enldich löst man sich stuf von zwei Sportkanälen und sendet das was man auch kann. Nur so ist gewährleistet dass Premiere jetzt endlich seine Rechte ausnützen wird.
    Klar ist das mit dem Aufnehmen beschissen aber man kann es nie allen Recht machen.

3. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ein Freund von mir hat den und da geht das leider nicht. Ich hab selbst den DIGIT CIP-K und da gehts auch nicht. :(
    Nunja normalerweise nehme ich mir nix von Sport auf aber für den "Härtefall" weiß ich ja warum auch meine alte DBOX2 noch im Bettkasten "schlummert". Da ist Optionen vorprogrammieren über EPG kein Problem
    Aber der Kasten ist nunmal zu langsam und auch zu groß gewesen also wurde sie auf die "Reservebank" gesetzt :D

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Klaro doch! Alle die mit einem "Geeignet für Premiere" Receiver gucken haben wohl keinen "gescheiten" Receiver!?!?

Ist ja auch wahrlich nur ein minimales Problem wenn man US Sports Nachts oder anderen Sportarten tagsüber so gut wie gar nicht mehr aufnehmen kann. :rolleyes: Tolle Verbesserung wenn ich nun auf Sport verzichten darf weil man es kaum noch aufnehmen kann. Das Sportportal kommt mir langsam total undurchdacht vor! Das man nur auf reine Optionen setzt ist völlig unverständlich. Zumindest die Hauptprogramme (Option 1-3) könnte man auf 3 feste Kanäle legen damit die meisten auch das meiste Programm ungestört aufnehmen oder vorprogrammieren können! :rolleyes:

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Besonders bei US Sport mitten in der Nacht ist das fast kein Problem. Dort laufen äußerst selten zwei weitere Optionen parallel, so dass dort die regulären ersten beiden Optionen genutzt werden, die immer aufgeschaltet sind und auf der selben Frequenz bleiben.
    Außerdem kann man davon ausgehen, dass die Konferenz immer auf Option 1 liegt. Das F1 Supersignal muss man abwarten bis im Juli/August, wenn auch die Bundesliga wieder läuft. Vorher lässt sich da keine Aussage treffen.

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bisher schon. Bei mir bei war bei der Formel1 bisher immer das Portal auf Sport1 oder 2, das Supersignal auf Feed F0, Onboard auf Feed F1 usw.

Hoffen wir mal, dass das nicht verschlimmbessert wird.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Lustig wirds wenn die F1 Feeds auf den Optionen von sagen wir mal Option 5 auf Option 8 oder Option 3 springen würden. Dann hat man gar keine Chance tagsüber was aufzunehmen wenn die Optionen dauernd wechseln. Genau das selbe gilt für BuLi oder Tage wo mehr als 2 Feeds parallel laufen. *gnarf*

Das ist echt beschi*ssen am Sportportal!

8. KarliBo

KarliBo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Abwarten und Däumchen drehen.

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

ich denk, du hast gekündigt, dann dürfte dich das doch einen feuchten Dreck scheren:eek: :eek:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Schonmal was von Prepaid gehört?!?