1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Wo steht das denn? Netiquette ist ein weitgefasster Begriff und trifft hauptsächlich auf Foren und Chats zu. Ich möchte mal sehen, was passiert, wenn Du ein Bewerbungsanscheiben mit Rechtschreibfehlern aufsetzt. Vermutlich nichts, was bedeutet, dass Du keine Antwort bekommen wirst ;)

So oder so ähnlich läuft es auch bei Mails an premiere. Man kann natürlich auf allgemeine Floskeln und Grußformeln verzichten, aber eine Mail, die vor Fehlern starrt, kommt nicht gut...

2. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich habe im EPG nur auf OK gedrückt und dann die entsprechende Sendung ausgewählt. Sonst nix.

3. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Tja, so einfach ging das früher auch mal bei der D-Box.

Da kann man ja echt ein wenig neidisch werden.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die Werbung für Philips wird auch immer penetranter und grösser :rolleyes:

5. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

von Premiere kriegst meist sowieso nur die selben Serienbriefe, siehe die bereits zititerten Muster und quod erat demonstrandum das Gegenteil: er hat dann letztendlich ja doch eine Antwort gekriegt ;)

6. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

UND EIN SPORTPORTAL WO MAN NICHT AUFNEHMEN KANN NOCH SCHLECHTER :)

7. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

funktionier doch beim HUMAX :rolleyes:
    genau das wollen sie doch scheinbar - dann will ich aber auch einen für Kabelempfang ;) und zu einem fairen Preis ;)
    Wird beides nicht passieren, deshalb wech mit dem Portal, das betrifft die HUMAX-Nutzer nicht negativ und es gibt wieder mehr Boxen, die programmiert werden können.

8. JPS

JPS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir hat auch Formel 1(3. und 4. freies Training, 14:55-17:15) geklappt. Ich wollte das Supersignal und habe die erste der 5 gleichklingenden Optionen mit der selben Sendezeit ausgewählt.

Wenn das so auch dann mit der Qualifikation(18:55-20:25) klappt(da habe ich dann die fünfte Option für vermeintliches Multisignal ausgewählt) und das dann so dauerhaft auch bei anderen Sportarten bleibt, können zumindest wir, die HUMAX PDR-9700-User, zufrieden und froh sein, daß sie ihr Gerät nicht vorzeitig "verschrottet" haben(siehe im Forum über etliche Bugs dieses Geräts zur EPG-Aufnahme).

Ich hoffe, daß bei Start der Fußballbundesliga(da hatte Aufnehmen mit EPG schon geklappt) im August das Chaos nicht wieder von vorne los geht.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Kann der Humax eigentlich alle "Perspektiven" gleichzeitig aufzeichnen? Wenn ja würde das erklären warum nur der Humax aufzeichnen über Timer kann. Er nimmt einfach den ganzen Transponder 1:1 auf und gibt ihn dann wieder inkls aller dort gesendeten Optionen. :rolleyes:

Das hilft natürlich den 95% der restlichen Kunden mit einem nicht Humax 9700 Gerät herzlichst wenig. Die DBox kann immernoch nicht ein Signal timergesteuert aufnehmen. Anstatt 40 % mehr Sport hab ich nun in der Woche 100 % weniger Sport :wüt: :wüt: :wüt:

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Eine kleine, postive Anmerkung:

Der NFL € World Bowl, der jetzt live zu sehen ist, wäre sonst sicher als Unteroption von Golf auf SPORT 2 unter Ausschluss der Öffentlichkeit gelaufen.