1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

DAS STIMMT NICHT!!!!!!

Auch beim F1 Portal konnte man das Supersignal aufnehmen. Die DBox2 hat dann im TV-Planer und dann im Timer die gesamten Optionen von Supersignal bis Interaktiv zur Aufnahme angebote!! :wüt: :wüt:

Was glaubst du wie ich sonst bis jetzt das Supersignal jeden Freitag aufgenommen habe. :rolleyes:

Das muss wieder gehen! Ich hab die Schnauze voll! Jetzt nehm ich bald das Formel 1 Training am Freitag bei DSF oder NTV auf. :wüt:

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab doch gesagt "neuere" Boxen - dass die dbox2 das konnte, weiß ich auch. Aber sämtliche "Post-Kirch-Boxen", also seit dem Fall des Boxenmonopols hergestellten Boxen, konnten die Optionen-Programmierung noch nie. Und diese "€1,- Boxen" sind doch relativ weit verbreitet.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Aber DBox1 und Dbox2 sind auch noch bei mindestens 1 - 1,5 Mio Abonnente daheim! Also ich denke bei weit mehr als der Hälfte.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, wir haben unsere alte dbox vor ein paar Monaten im Rahmen einer Vertragsverlängerung "ausrangiert". Aber ich weiß es nicht, wie sich die Verbreitungszahlen darstellen - ist nur eine Vermutung, dass die neueren Boxen unter Abonnenten weiter verbreitet sind als die "behäbigen" dboxen ;) .

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Glaub mir der Abonnentenstamm der seit Jahren dabei ist hat vorrangig die Dboxen. Und das sind um die 1 Mio Abonnenten. Wenn nicht noch mehr. Schliesslich hat man die Boxen ja auch alle "verkauft" an die Abonnenten

6. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, behäbig oder nicht, ich bin immer noch zufrieden, habe keinerlei Probleme bis zum 4.6. gehabt und jetzt auch "nur" das Aufnahmeproblem, mit dem ich zur Zeit noch ganz gut leben kann. Mir graust halt vor dem August und dem Beginn der Bundesliga. Das Abo ist mein Dauerkartenersatz, da mein Weg zum Stadion einfach zu lang ist und ich auch nicnht die Zeit habe, jeden 2. Samstag hinzufahren. Ein Spiel am Abend als Aufzeichnung zu sehen ist für mich immer okay gewesen, wenn es denn unbedingt sein musste.

Habe mir zusätzlich eine zweite Box für mein Arbeitszimmer besorgt - bin jetzt also dopplet auf die d-box angewiesen. Eine neue kommt mir erstmal nicht ins Haus, es sei denn es gibt eine wirklich gute Lösung für das Kabel, und dann auch nur als subverntionierte Möglichkeit in Verbindung mit meinem Abo, das ich kurz vor dem "Zusammenbruch" des Sportabos verlängert habe.

Ich denke auch, dass die d-boxen noch in vielen Haushalten vorhanden sind und einen nicht zu vernachlässigenden Anteil am gesamtbestand an Decodern ausmachen.

7. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe vorhin mal mit dem HUMAX PDR 9700 die Sendung "4 Minuten im Mai" programmiert. Hat wunderbar funktioniert.

8. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

stimmt, aber der Kaufwillige Kunde hat NICHT gekauft (kein ABo) und der Verkaeufer hat panisch bei Premiere angerufen ;)

9. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lies mal nach ueber Netiquette - in Mails brauxt du Tir um Raechtschriebung, Grossschreibung etc. nicht wirklich sorgen machen ...
    Is aber eh egal, meine Kuendigung werde ich nach allen Regeln der Kunst und orthografisch richtig verfassen ;)

10. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Glückwunsch! Auf welcher Option lief die Doku, also Portal nicht eingerechnet?