1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Das PREMIERE Programm hindert dich nicht daran, aufgenommen zu werden. Es ist die jeweilige Box, die nichts mit den Optionen anfangen kann.
    Also liegt der mögliche Sachmangel nicht beim Programm, sondern bei der Box.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Erstens, danke wieder für die nette Begrüßung.

Zweitens, die Zertifizierung umfasste leider nie eine Timerprogrammierung von Optionen.

3. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

langsam wird es lächerlich.

Wenn man so wie Du argumentiert, dann kann man sich alles so hindrehn, dass es ist.

Fakt ist, dass zum Beispiel ich mit meinem von premiere zertifizierten Gerät aufnehmen konnte. Seit dem Portal hat sich an der Zertifizierung und am Funktionsumfang der Box und Software nichts geändert. Es kann nicht mehr aufgenommen werden. Wo liegt da nun der Ursprung des Problems und wer muss das Problem beheben. Für mich ist die Sache eindeutig.

EDIT: und für mein Verständnis ist es mir auch egal, wenn Du sagst, die Aufnahmefunktion war nicht Gegenstand der Zertifizierung. Es gehört trotzdem zu einem Unternehmen, den kunden einen optimalen Support zukommen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2005
  4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich freue mich auch nicht, dass es so aussieht, aber ich will doch hier nur damit ausdrücken, warum PREMIERE leider auf der rechtlich sicheren Seite ist und es damit so wenig ich und ihr das wahrhaben wollen kaum einen Druck auf PREMIERE gibt die jetzige Situation zu ändern.

Außer durch Protestmails und -anrufe und evtl. Kündigungen mit Hinweis auf das Sportportal dürfte leider nichts mehr PREMIERE zum Umdenken bewegen.

5. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Böse formuliert: kann ein Zusammenhang mit der gerüchteweise anstehenden Umstrukturierung des Sport-Paketes bestehen? Wer aufnehmen will, muss SPORT LIVE abonnieren?

Wie würde so ein Angebot technisch aussehen? Könnte man ein SPORT Live- und ein SPORT Light-Paket auf ein und denselben Portal angeboten werden, oder müsste ein zweites "Portal" aufgezogen werden?

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Umgekehrt. Wer aufnehmen will, muss das Wiederholungspaket bestellen.
    Dann müssten die Wiederholungen auf "richtigen" Kanälen gezeigt werden, die Liveausstrahlungen laufen dann auf dem Portal.

Furchtbare Vorstellungen... :rolleyes: :rolleyes:

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Klasse! Mir reichts langsam echt. Wie kann man eigentlich heise.de und co informieren? Warum berichtet DF nicht endlich mal auf ihrere news seite?!!?!?

Premiere kann doch nicht von heute auf morgen das Aufnehmen beim Sport deaktivieren und dann noch so frech sein mit einem Digital Receiver anzukommen den man kaufen soll. :mad: :mad:

WAS IST DAS FÜR EIN SCH*ISSE!!!!! !

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das juckt die doch gar nicht. Mit dem Portal verstösst man seit 5 Tagen sogar gegen die Wünsche der Abonnenten. Und macht Premiere was? Nein. :mad: :mad: :mad:

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Eben. Das versuche ich hier schon seit einigen Seiten auszudrücken. PREMIERE juckt es nicht. Und sie haben keinen Druck es zu ändern.

Aber das wird mir hier ja als "PREMIERE verteidigen" ausgelegt... :rolleyes:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Darum sollten die Medien endlich mal über diese Unerhörtheit berichten!!!