1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Und die Neubox gibt es aber nur für Satellit...

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, es geht darum, dass die dboxen PREMIERE noch "zuzurechnen" sind - d.h. dass PREMIERE rechtlich dafür sorgen muss, dass es funktionierende, aktuelle Software gibt, aufgrund der Vergangenheit mit Beta Research.

Gibt man nun dbox-Besitzern eine "nicht-dbox" ;) , ist PREMIERE aus dem Schneider - dann kannst du dich nämlich an TechniSat, Humax oder wen auch immer wenden...

Und das muss nicht der PDR sein, den es, wie du richtig sagst, nur für SAT gibt.

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nein,so einfach ist es doch nicht. Man hat einen Anspruch auf Beseitiung der Sachmängel an der dbox. Diese Sachmängelbeseitigung könnte auch durch den Austausch der Box eines anderen Herstellers erreicht werden, aber nur, wenn diese Box den Fehler nicht hat. Einfach Box tauschen und an anderen Hersteller verweisen ist nich.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die fehlende Aufnahmefunktion ist kein Sachmangel, so leid es mir tut und so sehr ich lieber Sport 1 - 3 statt des Portals hätte.

5. Premiere-Kofi

Premiere-Kofi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kannst Du Premiere-Troll nicht einfach mal die Fr...e halten? :mad: Wenn Du Herrn Kofler weiterhin die Klabusterbeeren aus seinen Allerwertesten popeln willst, nur zu, keiner wird Dich davon abhalten. Nur halte Dich aus Problematiken raus, an deren Lösungen Du nicht im geringsten interessiert bist. Von Deiner juristischen "Kompetenz" mal ganz zu schweigen. Danke für das Verständnis.

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was ist ein "Softwarefehler" sonst?

7. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In meiner Betriebsanleitung ist genau beschrieben, wie ich aufnehmen kann - auch einzelne Funktionen. Das ist aber nicht mehr möglich, also ein Schmangel trifft die Sache schon ganz gut...

8. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Was macht DR Georg Kofler mit Premiere:eek: das neu Premiere Sport sein :eek: :eek:

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Klar?! .....

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ein großes Problem dieses Forums und einiger seiner User:

Niemand ist an einer ernsthaften Diskussion interessiert, viele wollen nur ihre eigene Meinung bestätigt wissen, Toleranz muss man hier bei vielen sowieso mit der Lupe suchen.

Ich glaube es geht ab.

Ich bin selber absolut kein Freund mehr des Portals, aufgrund seiner mangelhaften Umsetzung.

Trotzdem sage ich hier, wie es wohl juristisch zu bewerten ist (glaube mir, da habe ich einige "Kompetenz" - da du mich nicht persönlich kennst, wirst du nicht das Gegenteil behaupten können). Wem das nicht gefällt, tja, Pech gehabt.

Das hat nichts mit "PREMIERE verteidigen" zu tun, das Portal könnte meiner Meinung nach lieber gestern als morgen Vergangenheit sein.

Aber ich habe es hier langsam satt, dass es einen gewissen Prozentsatz an Usern im Forum gibt, die keine Kinderstube haben und immer, wenn sie keine Argumente mehr bereit haben, die persönlichen Angriffe und Beleidungen auspacken.