1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. Premiere-Kofi

Premiere-Kofi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Solange sich die Abonnenten, ohne die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen, weiter von Kofler verars.hen lassen, werden sie auch weiterhin seine Haus- und Hofmaurer bleiben.

Kofler weiß genau wie weit er gehen kann, wie auch die halbseidenen Bastellösungen von Usern, bei denen Premiere voll in der Pflicht ist, in anderen Threads zeigen.

Hier helfen nur fristlose Kündigungen und das sofortige Zudrehen des Geldhahnes in Form des Entzuges der Einzugsermächtigung.

Wer im Gegensatz dazu vor lauter Sportgeilheit oder besser gesagt Sucht Herrn Kofler weiterhin in den Allerwertesten kriecht, der ist eben auch selbst in vollem Maße mitschuldig, wenn Herr Kofler die Abonnenten weiterhin verars.hen kann.

Aus diesem Grund hat Kofler nicht die geringste Veranlassung entscheidende Änderungen herbeizuführen, wenn der Kunde weiterhin alles schluckt und so doof ist und brav weiterzahlt.

2. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Bis jetzt hält sich mein Ärger in Grenzen, weil mich die WM-Quali nicht sonderlich interessiert. Wenn die F1 am Wochenende läuft, wird mir das Portal wohl jegliche Freude am Rennen nehmen. :mad:

3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Na wie immer wenn`s brenlig wird.......ganz ungeniert ignorieren...und versuchen,damit durchzukommen.:rolleyes:
    Erst wenn es sich nicht mehr vermeiden läßt(siehe versuchte Logoeinführung), ganz klammheimlich ein Rückzieher machen.
    gruß spaceman

gruß spaceman

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Meine email von gerade eben:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe Ihnen bzw. Ihren Kollegen von der Technik bereits vor einigen Tagen eine Email zukommen lassen. Aber es sieht sich hierbei anscheinend niemand in der Lage zu antworten.
    Ich bin im Besitz eines Kathrein UFD 530 und sehe seit Samstag nichts mehr von Sport da sich mit meinem Receiver keine Optionen anschalten lassen.
    Meine Frage was ist da los und wie lange dauert es noch bis dieses Problem behoben sein könnte.
    Desweiteren habe ich von einigen anderen Premiere Abonnenten erfahren, daß beim Sport Portal kein EPG mehr geschaltet ist sowie keine Aufnahme mehr möglich ist.
    Ist es etwa das was Deutschlands schönstes Fernsehen ausmacht?
    Eine zusätzliche Frage von mir wäre ob das Aufnehmen mit dem Humax PDR 9700 denn funktioniert. Dazu gibt es in der Öffentlichkeit nämlich widersprüchliche Meldungen.

Ich hoffe sie antworten mir zeitnah und klären mich dazu auf. Denn schließlich hoffen wir alle, daß Deutschlands schönstes Fernsehen den Namen bald wieder verdient.

Hochachtungsvoll

PS: Mal sehen wie sich sich da wieder rausreden. Wahrscheinlich sind die Ölpreise in Fernost schuld, daß das Portal nur Sch**sse ist!

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz genau! Solange sich der gemeine Premiere-Kunde von Kofler nach Strich und Faden belügen und betrügt lässt, wird sich gar nichts ändern. Und wir Kritiker wurden immer beschimpft, wenn wir uns wegen kleinster Verschlechterungen aufregten. Tja, das habt ihr nun davon...

6. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sag mal A., wird bei Dir eigentlich untenrum irgendwas schlaff, wenn Du nicht 2mal täglich Anti-Koflerparolen posten kannst?:D

Wow, ich habe eben Spanien-Bosnien genossen, was für ein geiles Spiel. Danke Premiere, danke Kofler, dass uns dieser Abend möglich gemacht wurde.:winken:

Und bevor sich jemand aufregt, ich möchte dafür keinen Thread eröffnen, der eh zugemüllt wird von Premierehassern.
    Ich habe aber soeben eine Dankesmail an Premiere geschickt.;)

7. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich plädiere auf Unzurechnungsfähigkeit. [​IMG]

8. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Premiereforever

liebe/r premiereforever, sachlichkeit ist nicht dein ding, oder? ganz abgesehen von deinem persönlichen angriff gegenüber einem anderen user verfehlst du ein wenig die grundlage der berechtigten verärgerung und somit den inhalt der diskussion, die in diesem, wie auch in anderen foren, stattfindet. hier geht es nicht um die bereitstellung einer übertragung, sondern hier geht es um die art der bereitstellung mit allen anhängigen negativen auswirkungen. vielleicht machst du dir einfach die mühe, deinen horizont bezüglich der realität ein wenig zu erweitern, indem du dir diesen und viele andere threads zum thema sport-portal noch einmal gründlich durchliest. du wirst dadurch schnell zu der erkenntnis gelangen, wie fehl am platze dein beitrag ist.

inhalt der diskussion ist die problematik, wie sie zb. mich heute abend betroffen hat. im gegensatz zu dir bleibt es mir nämlich ganz allein aufgrund dieses sport-portals vorenthalten, ebenfalls das besagte spiel spanien gegen bosnien-herzegowina zu sehen. leider hat meine d-box heute abend etwas ganz anderes aufgenommen als beabsichtigt, genauer gesagt hat sie einen wirren mix aus den verschiedensten übertragungen aufgenommen. somit fällt meine planung, nun dieses spiel und im anschluss die beiden spiele aus südamerika anzusehen, leider ins wasser. und zwar ganz ohne mein verschulden. die schuld dafür liegt einzig und allein bei der firma premiere, die ein in jeglicher hinsicht untaugliches und unhaltbares sendesystem eingeführt hat, das einzig dem zweck dient, dem abonnenten eine programmvielfalt vorzugaukeln, die aufgrund ungenügender kapazitäten nicht vorhanden ist. dies alles unter vorspielung bereits am samstag nicht eingehaltener versprechen. wir als zahlende abonnenten sind hier zeugen und gleichzeitig benachteiligte einer luftnummer, die man auch mit ganz anderen ausdrücken kaum treffend beschreiben kann.

9. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

uiiiii, ich hab´ noch ein verstecktes feature gefunden:

wenn ich mit neutrino (simplegrab) in einer der optionen im laufenden programm eine aufnahme starte, dann schaltet die box automatisch auf mgm um, hängt sich auf und mein rechner macht ganz laut "tüüüt". ist das nicht toll? super premiere, danke premiere.

:winken:

10. PaoloPinkel

PaoloPinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du schaust doch nicht mit einer nicht lizensierten dbox Premiere, da ist die fehlerfreie Funktion ja auch nicht garantiert... ;)
    Spass beiseite, ich nutze die Direktaufnahme, da spring er auch auf einen anderen Sender, allerdigs stürzt die Box nicht ab.
    Aber bei neutrino habe ich immerhin noch Hoffnung, es wird ja ständig weiterentwickelt...