1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Ja aber wie sollte man jetzt Option 6 aufnehmen ? Diese Option ist im Moment ja noch gar nicht aufgeschaltet.

2. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

mein Reden...

3. Jefferson

Jefferson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Option 6 ist im Moment noch Option 4, wird dann ab 19.55 Uhr zu Option 5
    (Aufschaltung Finnland-Niederlande) und um 20.25 Uhr zu Option 6
    (Aufschaltung Griechenland-Ukraine).
    Da die Neuaufschaltungen Fußballspiele sind, werden Sie auch bei Fußball einsortiert.

Ich glaube, dass ist das Verwirrende am Sportportal. Man sollte die Optionen 1 und 2 immer festlassen und neu hinzugekommene Optionen bekommen die nächste Nummer.
    Bei der Anzeige könnte man ja trotzdem nach Sportarten sortieren.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich fühl mich langsam hilflos! :(

Premiere wimmelt seine Kunden ab. Die Medien berichten überhaupt nicht über das Mist-Portal!

Was soll man noch machen? Das kann doch nicht wahr sein das Aufnahmen für 99 % der Kunden des Sportpaketes nun gesperrt sind. :(

Ich bin berufstätig und kann nunmal nicht Sport live gucken tagsüber bzw. die Wiederholungen die irgendwann mal geschnitten laufen. Warum muss ich im Jahr 2005 auf den Videorekorder bei Sport verzichten? Das kann doch nicht der Ernst von Premiere sein. :wüt:

5. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Muss man das jetzt verstehen ? [​IMG]

6. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und was wird dann zu Option 4 bzw. später zu Option 5? Das kann nicht deren Ernst sein! Wenn ich was auf Option 4 (später) nachdem Option 4 zu 5 wird, wie Du sagst, programmieren will, welche Option stelle ich jetzt ein?

Welche Option stelle ich jetzt ein, wenn ich nachher was auf 5 programmieren will, nachdem die alte Option 5 zu 6 geworden ist?

Das ist doch eine ganz miese Verarsch*ng...

7. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hör auf, mir wird schon ganz schwindelig. [​IMG]

8. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mir auch - selbst wenn es so ist, und die bei den Optionen so vorgehen, man es irgendwann versteht, dann kann keiner Erwarten, dass man vor einer Aufnahme erst mal einen Ablaufplan entwirft...

Und es sit einfach nicht möglich, schon vor Aufschaltung ein Event einzuprogrammieren. Man kann Glück haben, dass es klappt, aber an Tagen wie diesen mit dieser Sportfülle, über die ich mich nicht beklage, gibt es ne Menge Dinge, die man nicht vorher programmieren kann.

Mal Baseball nachts, wenn nichts anderes kommt, geht vielleicht, aber nicht sowas hier...

9. Jefferson

Jefferson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Man merkt ja davon nichts, wenn man vorher auf dem Kanal war.
    Hat man bis 20.00 Basketball geschaut, läuft danach 3 x Formel 1 und danach wieder Basketball.
    Nur wurden zwischendurch weitere Optionen aufgeschaltet durch den Start von WM-Quali-Spielen, die dann in der LISTE vor Basketball oder Formel 1 erscheinen. Erst wenn man zurück auf das Portal geschaltet hat, merkt man, dass sich die Optionsmummer geändert hat.

Das Programmierproblem ist ja generell noch nicht gelöst, kann man die Option mit Namen, z.B "Formel 1" vorher per Timer programmieren, kann es einem ja auch egal sein, welche Nummer die Option hat, denn die Nummer der Option lässt keinen Rückschluss auf den Kanal (Feed) zu.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wenn das mal gehen würde wären alle hier zufrieden. Da es aber nicht geht bleibt nur der Schritt endlich das dynamische Optionsgeschieben einzustellen und die Optionen auch als Senderkennnung aufzuschalten! Wenn Premiere endlich mal zu Ihren von ihnen selbstverschuldeten Fehlern stehen würde wäre das schon längst passiert! An den Kunden der wie doof vorm Receiver steht und nichts mehr für die Aufnahme programmieren kann denkt wohl keiner! :wüt:

Lustig wirds auch wenn die BuLi wieder startet. Ich vermute das nicht alle am Samstag Nachmittag vor der Glotze hängen und auch das Spiel ihr Lieblingsmanschaft aufnehmen und dann Abends gucken. Dann kommt die nächste Welle an erzürnten Kunden. :wüt:

Bravo Kofler! Wieder tausenden Kunden verprellt. Wenn dann noch im August ne Preiserhöhung kommt hat man es sich auch mit den treuesten der treuen Kunden verscherzt. :wüt: