1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Auch wenn es ein 0-Kalorienposting ist: Ich habs ja vorher gesagt... :rolleyes:

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Jupp, denn JS auf Feeds unterstützen nicht alle Receiver.
    Gruß Gorcon

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Allen voran natürlich in der BILD, wenn da so ein Riesentrouble um Fußball im 16:9-Format gemacht wird, wo bleibt die "Premiere Sport-Portal Skandal Schlagzeile" ??

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

So, nach dem Pin-Debakel haben wir drei Punkte, die absolut furchtbar realisiert wurden. EPG, Aufnahme und Jugendschutz-Pin.

Etwas viel, denke ich mal... ;)

Warum genau lies sich dieser ganze "Ausbau des Sportprogramms" nicht einfach mit der Aufschaltung von SPORT 3 realisieren???

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Will am Freitag das Supersignal des Formel 1 Training aufnehmen. Hat irgendjemand es schon geschafft per DBox2 TV-Planer irgendeine Option 10-14 Stunden vor Sendebeginn in den Timer zu Überführen und erfolgreich aufzunehmen?

:eek: :eek:

Genau *Seufz* Ich bins langsam echt leid mit dem Portal. :(

6. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der jetzt laufende EPG mit einer Sendung "0.00-0.00 Uhr" und 8 Seiten in der Telethek betanova 1.3 ist ja schön und gut. Man kann jetzt sehen, was bis moirgen früh alles kommt. Aber mit Vorprogrammieren ist immer noch nichts...

Irgendwas tut sich da, allerdings weiss ich nicht, ob die großen Probleme noch gelöst wird...

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die 15 möglichen Optionen braucht man doch sowieso in der Regel nur für Einzelspiele bei Bundesliga und Champions League. Und da ist es doch egal, wenn man die verfügbaren Optionen nicht "auf einen Blick darstellen" kann.

Ein Problem, und hier wäre die Idee (ich sage "die Idee", nicht "die Umsetzung" ;) ) eine Verbesserung gewesen, ist nur, wenn "fremde" Events auf Optionen versteckt sind, wie NFL Europe hinter Basketball und Serie A, wie Golf hinter Eishockey, wie Premier League hinter Bundesliga.

Aber in der Regel finden seltenst mehr als drei grundverschiedene Sportveranstaltungen statt, also hätte hier auch einfach SPORT 3 gereicht.

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Vorraussage:

Zumindest das PIN Problem lässt sich nicht lösen.

9. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei meiner Dbox2 Neutrino habe ich mittlerweile einen, sagen wir halben, EPG.
    Das ganze ist meiner Meinung nach ziemlich unübersichtlich und geht bis morgen früh um 07:45Uhr

Der "EPG" ist nicht vergleichbar mit dem früheren EPG von Sport 1/2, sondern sieht folgendermaßen aus:

Von 00:00 bis 00:00 Uhr läuft nach wie vor das Sport Portal und wenn ich diese Info anwähle, sieht man in dem Fenster, das mir normalerweise eine kurze Inhaltsangabe zu dem aktuellen Programm gibt, die Vorschau bis morgen früh.
    In etwa sieht das ganze so aus, wie auf dem Direkt Kanal, nur dass noch die Anfangs- und Endzeiten aufgelistet werden.
    Was auf welcher Option läuft ist nach wie vor nicht explizit gekennzeichnet.
    Jetzt gibt es zwar einen EPG, aber aufnehmen kann ich mit dem leider auch nichts. :confused:

10. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn sich zumindest das Aufnahmeproblem (Vorprogrammierung) lösen lässt...
    Aber selbst daran glaube ich nicht...