1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Hast Du da ein paar Smileys vergessen, oder meinst Du das ernst?
    Wenn man die Vorschau weglassen würde, dann kann man gleich das ganze Portal einstampfen und auf jedem Sportkanal eineÜbersichtsoption mit TExttafeln schalten...

Und Vorschautrailer für Filme FSk 18 vor 23.00 Uhr werden meines Wissens nach oft nur mit Standbildern oder gar nicht ausgestrahlt...

EDIT: Ups, da habe ich Deinen letzten Absatz glatt falsch verstanden ;)
    Wie schon gesagt wurde, brauchst Du eine Bestellpin, die reicht und sollte hlt auch nicht an Jugendliche weitergegeben werden.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2005
  2. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

für Direkt muss man so weit ich weiß keinen Extra PIN eingeben, die Vorschau im Direkt Portal ist halt vor 23 Uhr (oder früher) bei manchen Filmen halt anders ... Standbilder für manche Filme etc. ... mehr nicht ... man geht halt davon aus, dass man ja nur als Kunde bestellen kann, und da muss man von vornherin ja schon 18 sein ...

Was mich aber halt so aufregt ... alles was jetzt auftritt an Fehlern und an Kritikpunkten, ist ja nix neues ... das war jedem eigentlich vorher vollkommen klar ... aber anstatt Geld für die Entwicklung auszugeben, ging dies wohl in Werbung für das *ZENSIET* Portal und man nahm das Direkt System, schrieb dafür Sport rein ... und fertig ... sowohl die Aufnahme als auch Jugendschutzproblematik werden wird dann schon irgendwann mal lösen oder verheimlichen ;) ...

3. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Man muss bei FSK16 Filmen die nach 22 uhr kommen keinen Pin eingeben weil es sowieso erlaubt ist dann sowas zusenden. FSK18 darf man ab 23uhr. Folglich: Ab 23uhr muss man keinen Pin eingeben

4. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ging um Filme auf DIREKT vor 22.00 bzw. 23 uhr...
    Aber das wurde ja schon geklärt...

5. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Woh steht das?
    Keine Vorschau bis Freitag

6. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie seht ihr das EPG - ich seh auf meinem 9700er HUMAX keines :confused:

7. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe keine Lust mehr nach einem EPG zu schauen. Wenn morgen beim Fussball wieder alles so konfus läuft, dann... ;)

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

So nun haben wir Tag 4 nach Einführung des "innovativen" Portal. Anstatt das die Probleme kleiner werden wird das Chaos nun noch grösser. Nicht schon schlimm genug das man nichts mehr aufnehmen kann nein nun wird auch das _ganze_ Portal lahmgelegt wegen der JuSchu Pin wenn WWE kommt!

Ich sehe mittlerweile nur noch eine saubere Lösung für Premiere:

Aufschalten der Optionen 1-15 als feste Senderkennungen inkl. EPG und kein dynamisches Optionsspringen mehr! Das Portal kann als netter "Gag" so weiterlaufen wie es ist.

Die Probleme existieren bei fast allen Receivern. Updates wird es nicht geben und wohl nur für wenige Receiver. Darum ist die o.g. Lösung der einzigsts saubere Ausweg ohne Gesichtsverlust für Premiere!

Hoffe die Medien springen hier langsam mal auf die Sport Portal Katastrophe auf!

9. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

auf meinem Technisat Digital PK ist auch nüscht mit EPG im Sportportal!

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@Solid2000:

Verstehe ich Dich richtig, muss man den Jugendschutz-Pin z.B. beim Fußball eingeben, wenn auf irgend einem anderen Feed Wrestling kommt?