1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

HIer schiebst du mir ganz klar eine Provokation in die Schuhe die es nicht gab, oder wie soll ich deinen Satz "wenn dann wieder das entsprechende Echo kommt") anders definieren???
    Also immer schön bei den Tatsachen bleiben.
    Desweitern war mein Beitrag auf den du diesen Satz bezogen hast (aus folgendem Thread http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=821934&postcount=124) alles andere aber keine Provokation. Es ist eine andere Sichtweise die du nicht zu akzeptieren scheinst.
    ist, wie oben belegt, eine Tatsache..

ich verweise weider auf meinen ersten absatz, der dich widerlegt :)
    Der einzige der hier dumme unkonstrokutive Beiträge bringt bist du
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=822012&postcount=129
    Auszug:Man muß sich doch fragen, was für Schwachköpfe im Testlabor von Premiere arbeiten, ob die sich den ganzen Tag nur die Eier schaukeln oder ob die einfach nur zu blöd sind, die koflerschen "Innovationen" auf der vorhandenen Receiverflotte zu testen.

Des Weitern habe ich nie bestritten dass es diese Probleme gibt und ich verstehen den Ärger der Leute nur zu gut, Nur kommt man mit Ausasgen wie von Athletico, dass man alles sofort beenden muss keinen schritt weiter und premiere wird das nicht machen. Daher meine, ich würde sagen, leicht bissige antwort. Die aber ausser dich niemanden gestört hat.

Du wirst lachen ich bin nicht von G.K bezahlt und habe mein Abo sogar shcon gekündigt, weil ich auch nicht bereit bin 40 € dafür zu zahlen.
    Allerdings interessiert mich Aufnehmen von Live Sport herzlich wenig, wie auch der fehlende EPG mir nichts ausmacht.
    Das Portal finde ich immer ncoh eine gute Sache und die Probleme die es bisher macht müssen auch beseitigt werden, aber auch das habe ich schon mehr als einmal geschrieben.

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Solid der ist geil :D
    Wie wärs wenn wir noch den Kopf von Kofler reinpacken :)

3. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist doch egal, dass ihr keine Sportsendungen mehr aufzeichnen könnt. Das erledigt Premiere ab jetzt für Euch. Demnächst im Premiere-Shop. Wolfsburg-Mainz DVD nur 7.99€:D

4. Premiere-Kofi

Premiere-Kofi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lüge Nummer 1 !!!

Nachzulesen hier.

Was wäre denn, wenn Athletico entsprechend reagiert hätte?

Wuahahahaha, na gut Lüge Nummer 2:

Falsch, der war aus diesem Thread in direkter Folge auf dieses Post von Athletico bezogen:

Es ist, wie abermals nachgewiesen, eine Provokation auf Athleticos berechtigten Ärger.

Es ist eine Tatsachenbehauptung, die nicht der Wahrheit entspricht.

Das dürfte sich mittlerweile erledigt haben.

Wieder falsch, das ist, wie auch der Ärger von anderen Usern, eine direkte menschliche Reaktion auf die Hinterf..zigkeit und die stümperhafte Umsetzung des Sportportals.

Oder willst Du den verärgerten Kunden mittlerweile auch absprechen, daß sie nun mal rein menschlich stinksauer reagieren, weil sie aufgrund von Arbeit etc., trotzdem sie ihren Zahlungsverpflichtungen nachkommen, von Teilen des Programms ausgeschlossen wurden? Ich bezahle und kann nicht zeitversetzt schauen, weil Premiere nicht in der Lage und nicht willens ist, das auf der vorhandenen Receiverflotte zu testen.

Dein Pseudomoralgetue ist sowieso die blanke Heuchelei. Als ob Du nie wegen irgend etwas, irgendwann einmal ausgerastet wärst. Lachhaft den Leuten hier und vor allen Dingen mir das vorzuwerfen.

Na dann The Good, ich freue mich schon auf dein nächstes Lügengebäude, welches ich genüßlich in seine Einzelteile zerlegen werde. :D :D :D

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2005
  5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke hier artet das aus. Macht mal den "Privatstreit" zu hier.... Wie kleine Kinder.

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ich sehe nicht einen teil zerlegt :D also bemüh dich das nächste mal ein bisschen besser ;)

7. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kindergarten !! Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.

Was hat dieser Privatstreit hier zu Suchen ? Hier es geht es um das Premiere Sport Portal und um die Lösung.

Leute, wenn das hier einer von Premiere liest, der lacht sie schlapp. Anstatt konstruktiv an einer Lösung zu arbeiten, zerfleischen sich hier einige Parteien.

8. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

WIR sollen an eine Loesung arbeiten? Sollen wir ihnen auch noch den Programmcode schreiben?
    Loesung ist ja eh klar:
    entweder Portal so aendern dass EPG funkt und timergesteuerte Aufnahme moeglich ist
    wenn das technisch nicht moeglich ist, muss halt das Portal wieder weg
    Konstruktiv genug?

9. nachtvogel42

nachtvogel42 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DBox 2
    Humax 9700
    SkyPlus 1400 T

Vorschlag:

Tobet Euch weiter hier aus, aber NUR hier und wir erklären diesen Thread als Frustventil für die Misere ... wie wär das ;-)

Andreas

10. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erklaer mir mal was an meinem post "austoben" ist ??