1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Deiner Meinung nach. Leider hat Premiere momentan gar keine Meinung zu den gravierenden Problemen. Es ist auch nicht nur das reine EPG Problem sondern es gibt auch noch andere Probleme wo die Receiver bei den Optionen wild hin und her springen.

Aber Premiere schweigt sich ja total aus. Kein Wunder das der Frust sich mehr und mehr aufstaut. Aber Fehler gesteht Premiere ja nie ein. Dadurch macht man sich bei den Abonnentne noch mehr negative PR als wenn man offensiv mit den Problemen umgehen würde.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist dann aber ein Softwareproblem, hier müsste PREMIERE dann bei den Herstellern auf Softwareupdates drängen.

Und wieder sind wir bei "Vor- und Nachteile" eines proprietären Boxenstandards... :D

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja Nokia wird bestimmt mal eben bei Betaresearch anrufen und dort auf ein Update der Betanova für Dbox1 und Dbox2 drängen.

Wie naiv bist du eigentlich? :D

4. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bin ja mal gespannt, ob ich von Premiere die gleiche Standardantwort bekomme. Als Kabelkunde kann ich mir ja keinen Digital-Recorder kaufen. Ob dann sowas kommt wie "Pech gehabt"...

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich dachte diesen Humax PVR gibts auch fürs Kabel?

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Dass es für die dboxen keine Updates mehr geben wird, ist mir auch klar. Es geht um die anderen, neueren Modelle.

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

@ Solid: Bitte hör auf ich fall gleich von Stuhl .. der Typ war ja während des Krieges mein persönliches Highlight. Einfach geil.

8. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also mich hat man heute angerufen, da ich aufgrund der fehlenden Aufnahmemöglichkeit gekündigt hatte, und der Herr am anderen Ende der Leitung hat klipp und klar zugegeben, dass es sich hierbei um einen Fehler seitens Premiere handelt und an dem man arbeitet.
    Das ist natürlich keine offizielle Pressemeldung, aber anstatt es zuzugeben hätte er mir ja auch eine Story vom Pferd erzählen und behaupten können, es liege an meinem Anschluss/Receiver/Fernseher/DVD-Player etc.

Ich bin mit dem Status Quo überhaupt nicht einverstanden, deshalb hat meine Kündigung auch weiterhin bestand, aber ich denke die negative Resonanz war bzw. ist dermaßen groß, dass sich da in absehbarer Zeit noch etwas ändern muss.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Dir ist schon klar wieviele hundertausende Dboxen noch in deutschen Wohnzimmern stehen. Ich würde mal sagen das bestimmt über 1 Mio Premiere Abonnenten ne DBox haben.

10. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hey Solid,

diesen Humax PDR gibt es NUR für Sat-Kunden. Habe eben nochmal auf der Homepage nachgeschaut. Und das ist definitiv. Sprich, Premiere kann bei mir diesen Vertriebsansatz nicht generieren. Wenn es trotzdem versucht wird, dann weißt Du ja, wie aufmerksam die Mails gelesen werden. Solid, ist doch toll, oder?

Liebe Grüße
    franky