1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

anschließend muss man sich des EPG Problems annehmen!:wüt:

2. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Fürs Premiumfernsehen nimmt man soetwas doch wohl locker in kauf.

Oder nicht ?

3. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Thema EPG:
    Nach der ganzen Diskussion habe ich mir heute mal die FB geschnappt und für das Sport Portal im TV Planer (Betanova) eine Vorschau erstellt.
    Siehe da, es gibt "nur" für Heute schon fast 70 EPG Daten !!, und das ganze ist archiviert bis Donnerstag 07.00 Uhr, inklusive Bildoptionswahl.

Will zwar nicht die ganzen 69 Seiten vorher lesen aber inwiefern liegt den das Problem genau ?? Wechseln die Events zwischenzeitlich die Feeds ???

Ciao
    MS2K

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Jein! Die Optionen schieben sich hoch und runter. Das ganz geht dynamisch. Wenn z.B. auf Option 3 Golf läuft und noch ein Fussballspiel start wird Golf automatisch zu Option 4 und Fussball auf Option 3 einsortiert. Natürlich bleiben die Frequenzen der Sendungen gleich nur die Optionskennungen hüpfen wild drauf los. So kann man auch nicht einfach Option 3 laufen lassen wenn man sicher wüsste das auf Option 3 BAsketball kommt da Option 3 mittlerweile zu Option 5 geworden ist wo wieder Formel 1 läuft. :(

5. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das habe ich gestern auch gesehen und dachte, das Problem sei gelöst. Allerdings lässt sich unter betanova 1.3 trotzdem nur eine Sendung einprogrammieren, die anderen dann nicht mehr, weil ja alle die gleiche Zeit haben. Die Aufnahme hat testweise dann auch nicht funktioniert. War zur Aufnahme markiert, aber es tat sich nichts. Vermutlich ebenfalls wegen des Problems mit den Zeiten von 0.00-0.00 Uhr...

6. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Hmm, aber wenn ich doch Option 3 schaue dann wechselt der doch auch
    dynamisch und ich bemerke es nicht, wieso funktioniert das nicht beim aufzeichnen ??
    Die D-Box läuft doch einfach auf dem vorgegebenen Feed z.B. "Supersignal", und der VHS/DVD Rekorder zeichnet das ganze auf.

Ciao
    MS2K

7. Premiere-Kofi

Premiere-Kofi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sag mal willst Du hier jeden mit deinen Lügengeschichten für dumm verkaufen? Ich habe zurecht hier darauf verwiesen, daß Du Athletico, dessen Ärger ich vollauf verstehe, völlig überzogen mit einem dummen Kommentar provoziert hast:

Daraufhin hast Du es hier gleich so gedreht, ich hätte behauptet, daß Du mich provoziert hättest:

Worauf ich hier entgegnete:

Was auch, wie nachzulesen ist, der Wahrheit entspricht. Damit dürften deine dümmlichen Versuche, mir Sachen unter die Weste zu jubeln, die ich nicht gesagt oder geschrieben habe entkräftet sein.

Wie dem auch sei, Du bist nicht in der Lage, dich ernsthaft mit der hier zur Zeit angesprochenen Problematik auseinanderzusetzen. Stattdessen dumme unkonstruktive Sprüche.

Hat Dir das dein Boss G.K. gesteckt, die Kritiker seiner allerneuesten "Innovation" lächerlich zu machen?

8. Zeugwart

Zeugwart Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo ,

Habe gerade gehört Dr. Kofler bastelt am Filmportal um uns noch mehr zu ärgern aber mal im ernst, was uns mit dem Sportportal geboten wird ist unterste Schublade!!!

D.F. helft uns Bitte mit einer Veröffentlichung dieser Verarschung!!!

Danke!!!

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das innovative Portal läuft mit allen Premiere
    geeigneten Receivern wunderbar. Aufnehmen
    ist kein Problem! Alle unsere Abonnenten lieben
    das Portal!
    ;)

10. Premiere-Kofi

Premiere-Kofi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ehrlich gesagt, das traue ich dem voll zu. Wäre doch was. Dynamische Feedzuteilung für´s Film- und Plus-Paket. Und dann für jedes ein extra Portal

Wen sagst Du das. [​IMG]

Hier können sich die Kunden nur selber helfen, indem sie Herrn Kofler seinen Laden vor die Füße knallen.