1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Wer die Ironie findet!! :D

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Kundenfreundlichkeit ist für alle Premierer ein Buch mit sieben Siegeln. Es muss wohl festgestellt werden, dass wir es hier mit einem typischen Monopolisten-Verhalten zu tun haben, Angst um ihre Kunden scheint der Laden jedenfalls nicht zu kennen. Grundsätzlich gilt: Ob ich den Hellseher gehe oder die Kundenhotline von Premiere kontaktiert, kommt aufs gleiche heraus. Vera.scht wird man hüben wie drüben.

Dass einzelne Sachbearbeiter nichts für das Fehlverhalten der idiotischen Manager im aufgeblähten Premiere-Wasserkopf können, steht hier gar nichts zur Diskussionen. Ein freunlicherer Umgangston gegenüber zahlenden Kunden muss dennoch möglich sein.

3. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Antwort ist wirklich eine Unverschämtheit. Und was sollen denn eigentlich die ganzen Kabelkunden machen? Für die gibt es ja noch nicht einmal einen Digital-Rekorder.

4. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@cyx

Paß auf ,daß Premiere dir nicht ein Receiver zuschickt;
    und dir im Nachhinein erklären will,du hättest ihn bei Premiere geordert.:eek:
    gab´s ja alles schon :(

Also daß die bei solch einer Geschichte noch nicht einmal bereit dazu sind,in irgend einer Form auf ihre Kunden einzugehen,zeugt doch nur noch von einer dreisten unbegrenzter Überheblichkeit.:mad:

gruß spaceman

5. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kabel kündigen und ne Schüssel aufs Dach setzen

Wenn der Eigentümer das nicht erlaubt, ausziehen und eine Wohnung suchen wo es erlaubt ist.

Alternative Möglichkeit:

Du kündigst deinen Job und hast dann ja Zeit 24 Stunden am Tag zeit das Portal zu schauen.

Übernimmt das Arbeitsamt eigentlich die Kosten für das Premiere-Abo ?

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

So das Portal läuft seit 3 Tagen und ich sehe nur Chaos und Probleme aller Orten. Der von mir erwartete Worst-Case ist also in vollem Umfang eingetreten. Tja soviel zu den Aussagen der Premiere Hardcore Fans das man einfach mal bis zum 4.6.05 abwarten soll :rolleyes:

Die Antwort vom Service das man doch gefälligst auf Komplett und dem digitalen DVB Recorder für 99 € umsteigen soll ist gelinde gesagt eine Frechheit. Aber evtl. ist dies der Masterplan mit dem Portal. Den Umsatz der PVR Geräte ankurbeln.

Ich kann meinen Frust und Wut über diese Verschlimmbesserung und die Arroganz seitens Premiere gar nicht mehr in Worte fassen. Bevor es hier noch zu verbalen Entgleisungen meinerseits kommt spar ich mir jeglichen weiteren Kommentar. Ich denke 69 Seiten in diesem Thread sprechen eine deutliche Sprache.

Mann kann nur jedem empfehlen sich bie Premiere per Mail oder Hotline über das "innovative" Portal kräftig zu beschweren. Mal sehen ob heise.de oder DF auch über das Problem berichten, Vllt. tut sich dann noch was.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2005
  7. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich glaube, ich werde die letzte Möglichkeit wahrnehmen.;)

@Hackfresse:

Stell Dir das mal vor! Ich ziehe aus, wechsele die Wohnung und das nur wg. der Aufnahmemöglichkeit des Sportportals. Irgendwo stimmt ja da die Relation nicht.:winken:

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du magst ja von deinem Standpunkt Recht haben. Aber warum soll sich ich mich beschweren? Ich sehe BULI und Formel1 und sonst kann mir der Sportkanal gestohlen bleiben.

bye Opa
    :winken:

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Is ja cool was wieder bei Premiere abläuft.
    Aber du Eifelquelle dir würde ich auch ein Auto verkaufen das beim nächsten TÜV direkt stillgelegt wird und wenn du dann höflich nachfragst als Alternative ein "neues" verkaufen.
    Aber nur wenn du recht freundlich bist. :D :D

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

der erste Schritt zu einem funktionierenden Sportportal ist, dass sich die Optionen ähnlich wie beim Direktportal ständig verändern müssen.