1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

  1. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Ein wenig mehr Sachlichkeit würde dem gesamten Premiere Teil hier im Forum gut zu Gesicht stehen, denn so wie es momentan hier teilweise zu geht, kann ich verstehen, dass der Herr am Telefon meinte man nehme dieses Forum bei Premiere nicht mehr wirklich ernst, da hier mitunter Sachen behauptet werden, dass einem die Haare zu Berge stehen.
     
  2. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Ja klar, ich schau mir dann Bundesliga am Donnerstag an oder wie. [​IMG]
     
  3. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Ohh, das beruht auf Gegenseitigkeit. So wie Premiere seit der Kofler-Ära mit den Kunden umgeht, kann ich es sehr gut verstehen, daß die Kunden hier mal richtig Dampf ablassen. Bei der Hotline werden sie eh nur verars.ht und hingehalten.

    Das geht ebenfalls zurück, bei dem Bullshit, den die Technikhotline jeden Tag erzählt (letztens "der Satellit ist gestört"), die nicht mal die grundlegensten Kenntnisse von DVB hat.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    der beitrag musste ja von dir kommen....
    Als nächstes zeigst mir mal wo ich dich provoziert habe. Komm du lieber mal aus deinem Paralleluniversum zurück dann kann man auch mit dir sinnvoll diskutieren, da du bisher nicht einen einzigen Beitrag geschrieben hat über den es sich diskutieren liese.

    edit: Ausserdem versteht Athletico das schon richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2005
  5. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Ja super, da kann ich mir demnächst ein Spiel vom 6. Spieltag aus der Premier-League anschauen.

    Ich bin überwältigt. Darauf hat die Welt gewartet. [​IMG]
     
  6. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Wenn sich jemand mit falschen Behauptungen auskennt dann ist das Premiere.
     
  7. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Hier meine Beschwerde - Antwort und Gegenantwort von Premiere - ohne Kommentar:
    (von unten nach oben lesen!)
    Erstens will ich laenger als wenige stunden vorher Programmieren koennen, was ist wenn ich auf Urlaub fahre und mir die NBA Finals programmieren will, dann muss mir das als zahlender Kunde auch moeglich sein.
    Zweitens habe ich den HUMAX PDR 9700 und es funktioniert nicht mit dem EPG aufzunehmen, zumindest sind die 2 Versuche gestern fehlgeschlagen
    Sollte die uneingeschraenkte programmierbarkeit nicht wiederhergestellt werden, muss ich mir leider ueberlegen ob ich mein Sportabo nicht kuendige (und dann sogar fristlos, weil die nichtmehr Verfuegbarkeit des Features progr. Aufnahme eine einseitige unzumutbare Vertragsaenderung darstellt!).
    Ich zaehle zur arbeitenden Bevoelkerung und bin auf die Programmierung angewiesen, weil ich natuerlich nicht mitten in der Nacht oder zu sonstigen Unterminen live schauen kann.
    Wenn Sie div. Foren verfolgen, werden sie feststellen, dass ich nicht der einzige sein werde, weil die Unmut ueber dieses Non-Feature extrem ist (z.B. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/index.php entsprechende Threads mit an de 200 000 Aufrufen!)
    Bitte geben Sie weiter, dass dieses Feature entweder implementiert werden muss, oder das Portal in der Form abgeschafft werden muss – eine so viel gepriesenen Neuerung (was ist eigentlich neu – Portale hats bei Olympiaden, WMs .. schon gegeben) kann ja keinen Rueckschritt fuer den Kunden bedeuten
    Prof. Mag. Cyrmon


    ________________________________________
    Von: PREMIERE TECHNIK TEAM ÖSTERREICH [mailto:pTTOE@premiere.de]
    Gesendet: Montag, 06. Juni 2005 16:34
    An: werner@cyrmon.com
    Betreff: Programmierung Ihres Digital-Receivers

    Sehr geehrter Herr Prof. Mag. Cyrmon,
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zur Programmierung Ihres Digital-Receivers. Gern helfe ich Ihnen weiter.
    Auf dem PREMIERE SPORT Portal laufen bis zu 15 Sport-Veranstaltungen gleichzeitig. Eine Vorprogrammierung Ihrer Wunschveranstaltung über den Timer Ihres Digital-Receivers ist leider nicht möglich. Es gibt jedoch eine Alternative: Mit einem Premiere Digital-Rekorder können Sie Ihre Wunschveranstaltung wenige Stunden vorab über dessen elektronischen Programmführer (EPG) programmieren.
    Sie haben die Möglichkeit - wenn Sie sich für einen Wechsel auf PREMIERE KOMPLETT entscheiden - einen Digital-Recorder Modell Humax PDR-9700 für nur 99,00 Euro zu erwerben (zzgl. 5,00 Euro Versandkostenpauschale). Sollten Sie sich für dieses Angebot entscheiden, startet die Vertragslaufzeit Ihres Abonnements neu. Die monatliche Gebühr für PREMIERE KOMPLETT beträgt - bei einer Laufzeit von 24 Monaten - nur 43,00 Euro.
    In PREMIERE KOMPLETT sind sämtliche Programme Ihres derzeitigen Abonnements enthalten. Darüber hinaus empfangen Sie die bunte Vielfalt von PREMIERE GOLDSTAR. Des Weiteren ist in PREMIERE KOMPLETT das Magazin TV DIGITAL - die 14-tägliche Programmzeitschrift des Axel Springer Verlages - enthalten.
    Ausführliche Informationen zum Digital-Recorder Modell Humax PDR-9700 erhalten Sie auf unserer Internetseite: http://www.premiere.at/content/technik_hilfe_digitalreceiver_humax_pdr9700.jsp
    Möchten Sie dieses Angebot annehmen oder wünschen Sie weitere Informationen, dann setzen Sie sich einfach mit unserem Service unter 01/49 166 200 in Verbindung. Meine Kollegen sind montags bis samstags von 08.00 Uhr bis 22.00 Uhr für Sie da.
    Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche.
    PS: Bleiben Sie gesund - mit PREMIERE PLUS. Am 1. Juni startet exklusiv bei Premiere FOCUS GESUNDHEIT! Ob Medizin, Forschung, Fitness, Wellness, Schönheit oder Ernährung - der erste Gesundheitskanal für Deutschland widmet sich umfassend diesen Themen. FOCUS GESUNDHEIT ist Bestandteil von PREMIERE PLUS, kann aber auch einzeln für 4,00 Euro pro Monat gebucht werden.
    Viele Grüße
    Ihr xxx
    Premiere Technik Team Österreich
    Premiere Fernsehen GmbH
    Kreitnergasse 5
    A-1163 Wien
    Service +43/1/49 166 200
    Technik +43/1/49 166 400
    mailto:service@premiere.at
    mailto:technik@premiere.at
    www.premiere.at



    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: AV-Mail-Eingang
    Gesendet: Sonntag, 5. Juni 2005 10:54
    An: AV-PÖ-Mail-Eingang
    Betreff: Sportportal :-((
    eMail an den Kundenservice
    Von : werner@cyrmon.com
    Kundennummer: 2107812196
    Text: Das neue Sportportal ist der größte Sch***!! Ich zahle 23 € für das Sportabo un nun kann man nicht einmal mehr Sendungen zum Aufnehmen programmieren, weil ja nur mehr ein einziger Mischmasch auf einem Sender daherkommt - Frechheit!
    Eine Vorwahl im ESP ist auch nicht moeglich, da dort jetzt nur mehr "Sport Portal" und keine einzelnen Programminhalte mehr stehen.
    Das muss wieder weg, das ist ja gegenüber den Kunden eine Frechheit (viele interessante Events sind halt einmal in der Nacht und da muss man aufnehmen koennen!) Prof. Mag. Cyrmon
     
  8. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    mega lächerliche mail von premiere ...... gehen kein bisschen auf deine mail ein ..... wollen dir nen komplett abo andrehen + receiver damit du auch aufnehmen kannst .... also das is ja mal derb peinlich
     
  9. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Die Antwort ist gelinde gesagt eine Frechheit.
     
  10. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Frechheit ist ja noch milde ausgedrückt .... also ich komm gar nicht drüber weg. Wie kann man nur so eine Antwort an den Kunden schicken (der Kunde ist König oder wie war das?) Der geht ja kein bisschen auf deine frage ein. fängt da an zu labern, dass es nun 15 sportevents parallel geben kann. Ist ja schön und wen interessiert das ??