1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Es kommt mehr Sport als vorher. Gut, zur Zeit sind es hauptsächlich mehr Wiederholungen. Aber mehr ist es und auch mehr Wiederholungen wurden hier von vielen gefordert.
    Aber die Probleme beim Aufnehmen sind natürlich da.

Trotzdem empfinde ich es bisher als Verbesserung, da ich persönlich selten etwas von PREMIERE SPORT aufgenommen habe.

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nur eine sofortige Abschaffung des Sportportals lässt die immensen, von Premiere übersehenen, Schwierigkeiten. Was die Deppen von 'Deutschlands schönstem Fernsehen unter Obhut des Oberdeppen hier wieder zusammengezimmert haben, ist eine einzige Katastrophe. Eine Schande, dass es heuer nicht mehr möglich ist, Sportsendungen des 'besten Sportprogramms der Welt' gefahrlos aufzunehmen. Diese Negatuventwicklung muss sofort gestoppt werden!

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Athletico du bist so süss wenn du dich aufregst:love:

4. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Tja, das ist halt die Frage. Aus diesem Grund habe ich meine Kündigung auch nicht zurückgezogen, so wie der Herr das gerne gehabt hätte.
    Man kann jetzt nur abwarten, ob und was sich ändert. Zumindest wird das Thema bei Premiere offensichtlich heiß diskutiert.
    Denn wie er sagte sei es natürlich kein Zustand, dass man als zahlender Abonennt mit einem lizensierten Gerät das Programm nicht empfangen bzw. aufnehmen kann.

5. Kohlio

Kohlio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich versteh euch alle nicht. Durch das Portal sind doch nun viel mehr Wiederholungen zu sehen, also werden auch die Sachen die ihr Nachts nicht Live sehen könnt wiederholt. Wenn man zu faul ist sich nen Sendetermin rauszusuchen hat man eben Pech.

6. muetzenman

muetzenman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bekommt ihr auf den neuen Optionkanälen im Sport-Portal auch ständig die Aufforderung, die Sendung "manuell" zu entsperren und eueren PIN einzugeben?

Habe DigiCorder S1 und AlphaCrypt 3.03

LG

muetzenman

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2005
  7. Premiere-Kofi

Premiere-Kofi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jau, immer schön provozieren. Wenn dann wieder das entsprechende Echo kommt, den moralischen Zeigefinger heben.

The Good & (Un-)Reality Check

Ihr zwei Oberrelativierer seit doch die reinsten Lachnummern. Aber wie sollt ihr auch anders, als euer Big Boss Georg K. vorgegeben hat.

8. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

40% mehr Livesport hieß es doch.

So langsam fühle ich mich verarscht. [​IMG]

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also wenn das EPG und Aufnahmeproblem gelöst wird, halte ich das Sport Portal für eine gute Idee. Das zur Zeit auf 3 Optionen parallel Sport läuft ist wohl nicht der Regelfall, an sich finde ich das schon nett. Wobei der Info Kala irgendwie schon überflüssig ist. Da hätte man wirklich besser auf den Videotext setzen können, oder gleich nen Sportnachrichenkanal mit Bildern setzten können, so wie das DSF Newscenter oder wie die Sendung damal hieß, nur eben den ganzen Tag.
    Bin aber mal gespannt, oder dieser Wilkommensprucht unter dem großen Bild oben links noch zu einem Werbebanner wird so wie der powered by Philips oben.

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da brauchst du dich nicht verarscht fühlen. Es hieß:" Mindestens 40% mehr Sport-Programmfläche." Da wahr aber nicht die Rede von Livesport. :cool: