1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Aber die Sendungen von 0.00-0.00 Uhr verhindern eine programmierte Aufnahme.
    Es müssten auch EPG-Daten für heute abend/nacht vorliegen. Dann könnte das was werden. Zumindest für die, die vorher auch programmieren konnten (dbox1 z.B.)

2. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Warum ist das technisch nicht möglich?

whitman

3. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

technisch möglich ist eine Vorsperre, nur wären dann auch alle anderen Optionen gesperrt...

4. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was mich noch mehr ankotzt, dass Premiere - trotz dem Portal - nächste Woche es nicht schafft eine Option mit SNB und den NBA Finals. Da ist man mal eine Woche nicht zu Hause (und hat kein NASN), und schon kann man einen Klassiker zwischen den Red Sox und den Cubs nicht sehen, nur weil man die NBA Finals laufen, was mich die Bohne interessiert! :mad:

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

nicht wirklich oder? Baseball entfällt wegen Basketball, ist dafür nicht extra das Portal geboren worden damit sowas nicht mehr passieren kann...:confused:

6. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja, gibt es am nächsten tag als einstündige Zusf., wenn ich mich nicht täusche. Live gibts Baseball erst wieder Mitte Juni beim besten Sportprogramm der Welt. Inzwischen zeigt NASn vermutlich 13 Spiele live.

Das Sportportal und die angeblichen Gründe dafür werden immer mehr ad absurdum geführt.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ok, das wort "aktualisieren" ist vielleicht etwas missverständlich. Ich meine, dass es für jede neu beginnende Sendung einen EPG-Eintrag geben sollte.

Nicht mehr "Sehen Sie jetzt" von 0 Uhr bis 0 Uhr als Sendungstitel, sondern eben z.B. "Football: NFL Europe" von 16.30 Uhr bis 17.00 Uhr, mit den Unteroptionen in den Sendungsinfos.

8. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich wurde gerade eben angerufen, da ich aufgrund des fehlenden EPGs und der damit verbundenen fehlenden Aufnahmemöglichkeit, gekündigt hatte.
    Der Herr sagte, dass die Sache mit dem EPG so nicht geplant war und nach dem Fehler gesucht wird.
    Vorgesehen war ein EPG für die nächsten zwei bis drei Tage, bei dem auch eine timergesteuerte Aufnahme jeder einzelnen Option möglich sein sollte. Warum der EPG nicht funktioniert ist nicht klar, es wird daran gearbeitet.
    Wie der EPG aussehen hätte sollen konnte oder wollte er mir aber nicht sagen, vielleicht funktioniert alles schon in einer Woche wieder, es kann aber auch länger dauern. Je nach dem wann man den Fehler findet.

Auch das Problem mit dem nicht finden der Optionen bei verschiedenen Recievern war ihm bekannt und er meinte, dass da noch Updates kommen werden.

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Was is denn daran noch neu und Innovativ. Das Sport Portal sollte auf der Stelle wieder eingestellt werden. Das ist doch die reine Irreführung. So wie es sich jetzt darstellt, waren die alten Sportkanäle um Längen besser als das Portal

10. crazyflo77

crazyflo77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist doch Blödsinn, denn das würde ja bedeuten, dass das Portal ohne irgendeinen Test aktiviert wurde. Wäre dies anders geplant gewesen, hätte man dies auch vorher bemerkt! Vielleicht ist man jetzt einfach überrascht von den vielen Beschwerde-Anrufen.