1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

1. bg85

bg85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

sehr interessant: http://info.premiere.de/inhalt/de/programm_info_alle_sender_start.jsp

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
  3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Weiß ich auch nicht. Vielleicht, dass das Sport Portal und Sport 1/2 gleichzeitig angezeigt werden? Ist bei FoxKids und Jetix im Moment auch noch so. Da tun die so, als wären das zwei Sender!
    À propos Sport. Was gibt's eigentlich für Highlights für das Sportportal im Sommer außer dem Confed Cup und der Formel 1? Ist da immer tote Hose? Wiederholungen folgen auf Wiederholungen ... Die besten Grand Prix, Alle Spiele alle Tore 1. - 34. Spieltag, ...

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich gebe zu daß ich in mathe nicht besonders gut bin. dafür war ich in deutsch und englisch recht gut. jedenfalls meinte ich damit, daß es doch nicht schwer sein kann, die optionstaste und ihre funktion und das prinzip, was dahintersteckt, zu verstehn. und wenn man es mal erklärt bekommt, sollte man auch wissen, wie es geht. spätestens dann. selbst meine mutter hat schon kapiert, wie man den epg beim dvb-t-reciever ein- und ausschaltet. und wie man die beiden spiele spielen kann, die da eingebaut sind. ;)

5. KarliBo

KarliBo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die gute alte Nokia 1 Box würds auch tun.

6. Satanskleinerhelfer

Satanskleinerhelfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabel Anschluss Kabel Deutschland - Premiere 5er Kombi + ARENA --> Humax IPDR9800C

Also wenn man mal so durch die Kanallandschaft zappt: Die Franzosen haben sowas wie das Sportportal für alle Programme die angeboten werden. Dort ist für jeden Feed mindestens 2 Optionen aufgeschaltet. Und Premiere hat´s doch auch bisjetzt immer geschafft. Z.B.: Zwei Sportarten unter Multifeed anwählbar und trotzdem für jedes Fees benannte Tonoptionen (soweit ich das in Erinnerung habe)

Aber ich würde sagen wir müssen bis zum 04.06.05 warten dann wissen wir alle mehr!!!
    Ich freu mich jetzt schon. Vielleicht traut sich Herr Koffler jetzt auch mehr Sportarten einzukaufen. Wer weiß

MfG
    Satanskleinerhelfer

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Baseball. ;)

8. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Also das Portal sieht ganz schnuckelig aus, aber wenn z.B. nur 2 Live Events laufen würde ich das Laufband einstellen und die drei Feeds stehend darstellen (wie bei Formel 1 Portal).
    Ansonsten frage ich mich wie die das hinbekommen wollen, das sind ja immer mind. 4 Kanäle (Portal, Feed 1, Feed 2, Infokanal), und wenn Samstags sogar 15 !! Feeds angeboten werden wirds aber ganz schön eng.
    Soweit ich mich erinnern kann gab es immer im September beim F1 GP der USA am Samstag Probleme, da die BuLi UND das Qualifying der F1 stattgefunden hat.
    Premiere hat dann immer bei der Formel 1 aus nur einer Perspektive (Supersignal) gesendet da man nicht genügend Kapazität frei hatte.

Also irgendwo MUSS Premiere ab Juni freie Kapazität schöpfen ansonsten kann das Ding garnicht aufgehen.

Ciao
    MS2K

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Besonders am "Premierentag"des Sportportals, der 4. Juni, wird mal kräftig geklotzt.

Da gibt is in der Nacht USA - Costa Rica, Brasilien - Paraguay, Chile - Bolivien, Venezuela - Uruguay und ein NBA Playoff Spiel live... :)

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich mach mir auch sorgen um die DBox Besitzer und parallelen Formel 1 und BuLi Übertragungen. Schon jetzt ist das Umschalten zwischen den Perspektiven mit der Betanova Software ein greul! Wie ist es erst wenn man sich bis Option 6 oder 7 durchscrollen muss um an das F1 Supersignal zu kommen?

Was ist mit dem Aufzeichnen von einzelnen Buli oder F1 Partien ohne Dbox1?

Alles das wird zu riesen Frust führen! Warum hat man nicht wie früher in der Sports World 5-6 feste Kanäle aufgeschaltet die im Portal präsentiert werden. Damit wäre _jeder_ Premiere taugliche Receiver spielend klar gekommen, auch fürs Aufzeichnen. Aber mit dem jetztigen Optionswahn wird es viele entäuschte DAU Kunden geben ab Juni.

Ansonsten find ich das Portal top.