1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: Sky Anytime ab August auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2011.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Offiziell: Sky Anytime ab August auch in Deutschland

    Und wenn nun Sky für Dich Inhalte "ausgesucht" hat die Du gar nicht schauen willst andererseits aber Inhalte fehlen die Dich interessieren? Um Gottes willen. So würde ich mich nie bevormunden lassen. Zudem wäre dann nachts die Festplatte umsonst gelaufen. Ich weiß übrigens von was ich rede: Ich hatte einen Premiere Direkt + Receiver der im Prinzip ähnlich lief jedoch nur für PPV-Filme. Der zog permanent 30 Watt und die Festplatte wurde durch den ständigen Betrieb immer lauter....
    Das was ich mir anschauen will programmiere ich komfortabel aus dem EPG mit einem freiem Receiver.
     
  2. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offiziell: Sky Anytime ab August auch in Deutschland

    Den Direkt+ Receiver hatte ich auch... der war furchtbar. War aber meiner Meinung nach nicht durchdacht. Die Sky+ Receiver laufen schon seit Jahren in UK- ohne Probleme. Und mein Receiver ist flüsterleise. Notfalls lässt sich der Service auch sicherlich deaktivieren.

    Naja und Bevormundung ist das für mich nicht. Das wäre es nämlich wenn ich keine andere Möglichkeit hätte, andere Inhalte anzusehen. In dem Fall sehe ich das eher als eine Empfehlung von Sky und weniger als Bevormundung.

    ABer um Gottes willen. "Wehret den Anfängen"... Die Diktatur von Sky hat schon begonnen. Die pöhsen, pöhsen Unternehmen wollen unsere Gedanken via Sky Anytime beeinflussen.

    Eike- es ist stets die gleiche Leier.... Unternehmen ist schläääääächt....
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Offiziell: Sky Anytime ab August auch in Deutschland

    Also die Sky+ Receiver die ich bisher mir ansgeschaut habe sind noch unduchdachter von der bedienung her und die Festplatte hat noch nervigere Geräusche...

    Sei es drum. Ich würde weder den Sky+Receiver noch Anytime nutzen.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Offiziell: Sky Anytime ab August auch in Deutschland

    Ich freu mich auch riesig darüber. Allen Unkenrufen zum Trotz.
    Ich bin froh, das ich Sky+ habe!:love:
     
  5. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offiziell: Sky Anytime ab August auch in Deutschland


    mmmh was ist wohl bei den wenigen Tasten die Sky+ betreffen "undurchdacht".

    Ich klicke auf "Archiv" und finde in einer Liste die aufgezeichneten Sendungen.
    Im EPE klicke ich einfach auf "Rec".

    Die Festplatte ist so gut wie nicht hörbar. Wenn es danach ginge müsste man auf einen PVR komplett verzichten. Andere Hersteller haben sogar noch Lüfter verbaut. Der von Sky+ hingegen nicht.

    Wer mit dem Geräusch des Sky+ Receivers Probleme hat, dürfte dann auch kein Netbook, PC etc. besitzen.
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Offiziell: Sky Anytime ab August auch in Deutschland

    Sowas wie Sky Anytime gabs doch schon zu Premierezeiten. Was ist daran so sensationell?
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Offiziell: Sky Anytime ab August auch in Deutschland

    Noe, gab's nicht.
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2011
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Offiziell: Sky Anytime ab August auch in Deutschland

    nur PPV Filme
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Offiziell: Sky Anytime ab August auch in Deutschland

    Ich höre weder den SKY+, noch den T-Home Entertainreceiver. Beide haben Timeshift und Festplatte. Wahrscheinlich bin ich aber behindert, macht aber nix!:winken: