1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: Prepaid-Super ist mit Fußball Live und unbegrenzt gültig

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thomas_H, 1. Juli 2005.

  1. koios

    koios Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Offiziell: Prepaid-Super ist mit Fußball Live und unbegrenzt gültig

    Genau so einen Gutschein (Super) habe ich letzte Woche bei Amazon gekauft. Aber anders als bei Thomas_H wollte mir Premiere nicht schriftlich bestätigen, daß sich dieser Gutschein auch noch nach 12 Monaten einlösen läßt. Am Telefon habe ich verschiedene Aussagen gehört, unter anderem auch, daß die Gutscheine zeitlich unbegrenzt sind, aber was bringt das schon, wenn es wirklich hart auf hart kommen sollte...

    Hm, auf der DVD-Hülle steht aber eben "spätestens nach 4 Monaten"; weil ich aber meinen Gutschein frühestens in April 2006 einlösen möchte, ist mir das irgendwie zu riskant, darum geht er wohl diese Woche zu Amazon zurück...
     
  2. quarkfrosch

    quarkfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Offiziell: Prepaid-Super ist mit Fußball Live und unbegrenzt gültig

    Da auch ich ein skeptischer Mensch bin, habe ich auch Premiere mit dieser frage angemailt. Antwort:

    Wenn Sie einen Gutschein erworben haben, können Sie ihn zu den momentanen Programminhalten für PREMIERE SUPER und selbstverständlich auch für PREMIERE SPORT anmelden, da der Preis und das Programm über die Gutscheinnummer gesteuert wird. Es ist vorgesehen, dass die Gutscheine unbegrenzt gültig sind. Deshalb ist er auch zu einem späteren Zeitpunkt - dem 01. November 2005 - einzulösen. Verändern Sie innerhalb der Vertragsmindestlaufzeit des Gutschein eine Option, (zum Beispiel eine Programmerweiterung nach der Gratisphase) werden Sie automatisch auf die neuen Preise umgestellt. Die Aktivierungsgebühr von 24,95 Euro wird derzeit bei Prepaid-Abonnements nicht berechnet.

    Der Start am 1.11. bezieht sich auf meine Anfrage zu diesem Termin.

    Gruß quarkfrosch
     
  3. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Offiziell: Prepaid-Super ist mit Fußball Live und unbegrenzt gültig

    Also ist klar, die Referenz zum Programminhalt des Prepaid-Abo ist die Gutscheinnummer. Dann kann ja nichts passieren.

    Na wenn das keine schöne Nachricht ist.:D
     
  4. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Offiziell: Prepaid-Super ist mit Fußball Live und unbegrenzt gültig

    ...im prinzip: ja. ;)

    aber, wie immer, wirft die antwort eine neue frage auf, denn:
    was ist das nun wieder? heisst das, man kann bspw. mit einem film prepaid nicht discovery als einzelkanal dazubuchen, ohne dann automatisch den regulären preis zahlen zu müssen?
     
  5. nilsgruber

    nilsgruber Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Offiziell: Prepaid-Super ist mit Fußball Live und unbegrenzt gültig

    Nach der Gratisphase, bedeutet, nach Ablauf der Vorbezahlten Zeit