1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: Premiere wird zu Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2009.

  1. xzibit 360

    xzibit 360 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Offiziell: Premiere wird zu Sky Deutschland

    wie wäre es mal mit einer preissenkung und besseren packeten !

    dann klappt es auch mit den kunden :D
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Offiziell: Premiere wird zu Sky Deutschland

    Das einzige was kommt ist a) eine saftige Preiserhöhung und b) Werbung
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offiziell: Premiere wird zu Sky Deutschland

    Wird es zukünftig Zwangsboxen geben oder kann jeder seinen Alt-Receiver weiterhin nutzen?
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Offiziell: Premiere wird zu Sky Deutschland

    Werbung nach den Filmen auf den Filmsendern wird sicherlich langsam aber sicher steigen, ebenso die Werbung beim Sport. Zu Beginn rechne ich noch nicht mit eine direkten Werbeunterbrechung bei z.B. Formel 1 oder Tennis etc. Aber nach und nach wird man diesen Schritt einschlagen. Ich persoehnlich bin pro Werbung, wenn das Programm stimmt. Viele meinen jetzt, dass Werbung nichts im Pay TV zu suchen hat. Kann man so und so sehen. Wenn durch Werbeeinnahmen, das Programm besser wird, dann wird im Endeffekt auch das Programm gut. Auch hier genuegt ein Blick nach UK und Italien.
     
  5. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Offiziell: Premiere wird zu Sky Deutschland

    Läuft bei Sky UK oder Italien mehr Werbung?
     
  6. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Offiziell: Premiere wird zu Sky Deutschland

    es ist eher unwahrscheinlich das es zwangsboxen geben wird!
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Offiziell: Premiere wird zu Sky Deutschland

    Klar, das zeigt doch schon ein Blick ins Programmschema. Eine 42 Minuten US Serie dauert eine Stunde. Rate mal, womit die 18 fehlenden Minuten gefüllt werden!
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Offiziell: Premiere wird zu Sky Deutschland

    Da gibt es auch unterbrechungs Werbung.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Offiziell: Premiere wird zu Sky Deutschland

    Ja. Hier gibt's sogar ziemlich viel Werbung. Stoert mich aber nicht besonders. Auf den Filmkanaelen gibt's allerdings keine Unterbrecherwerbung. Bei Sport nur da wo's passt (spielpausen, etc)
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Offiziell: Premiere wird zu Sky Deutschland

    Mit Angeboten zur Freundschaftswerbung? :D