1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: Pace Skybox ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 28. Juli 2009.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

    Pace DS830NP - Pace
     
  2. HOPSI

    HOPSI Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

    Danke für die schnelle Auskunft bezüglich
    der Netzwerkschnittstelle

    Dachte mir das aber schon das sie softwaretechnisch deaktiviert ist
    weil bei der schnittstelle ja die lämpchen leuchten

    mal meine meinung zu diesem gerät:

    1) Multi FB Funktioniert einwandfrei und lässt sich problemlos program.
    2) Receiver zwar keine schönheit aber Softwaremässig bin ich bis jetzt voll überzeugt was man von anderen interaktiv receivern wie Philips oder Thomson nicht sagen kann was das menü und die reaktionszeiten der FB am Bildschirm anbelangt.
    Einstellungen wie favoriten 1-99 zwar einfach aber mühsam weil jeder programmplatz einzeln verschoben werden muß was beim humax in gruppen möglich ist.
    Bildquali besser als mein Humi HD1000 auf alle fälle.
    installation war problemlos
    einfach zu bedienen
    hoffe das er ohne macken bleibt ;):)
    und sich nicht bei jeder kleinigkeit übergibt wie mein humi HD 1000 nach dem letzten Software update
     
  3. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

    Ja, das Teil läuft wirklich erstaunlich gut, inzwischen habe ich das Ding richtig lieb gewonnen :love:
    Neben dem wirklich grandiosen HD Bild erzeugt er das beste SD Bild welches ich bisher erlebt habe, Welten besser als die DBox 2 und dem Topfield die ich davor hatte!

    Bis auf den Scart - HDMI Fehler über den ich hier http://forum.digitalfernsehen.de/fo...9138-sky-hd1-pace-ds830np-support-thread.html
    berichtet habe hatte ich bis jetzt keinerlei Probleme!
     
  4. HOPSI

    HOPSI Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

    Wirklich kleines geiles ding
     
  5. HOPSI

    HOPSI Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

    MEGA AUDIO PROPLEM !!!!!
    Hab ab und an so verzehrte Töne geht bis zu eienem knaxen
    was kann das sein?
    Tritt nicht immer täglich aber meistens nach 1-2 Stunden auf! (Wochenende!)
    Schaltet man dan auf einen anderen Kanal ist es meistens weg!
    Kann es am Transponder liegen?
    Sat-Anlage wurde auch kontrolliert! (NIX)
    HDMI-Kabel wurde kontrolliert und ersetzt auch bei anderen Kabeln daselbe dilemma!
    SKY-BOX HD1 Audio Decoder defekt? (Wehe!)
     
  6. eNkel

    eNkel Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

    Was mich nervt an dem Reciever:
    Keine Optionstaste...
    und:
    Wenn man auf Optionskanäle geht hat man bei Fußballspieltagen nur die Auswahlen:

    Champions League Spieltag x
    Champions League Spieltag x
    usw.

    Wäre übersichtlicher wenn man die Mannschaften sehen würde.
     
  7. smart42

    smart42 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

    Bei der Buli ist das ja leider ähnlich, gibt es da schon abhilfe?

    Grüße Smart