1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: Pace Skybox ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 28. Juli 2009.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

Die wird sehr, sehr ähnlich den britischen und italienischen Boxen. Und deren Leistungsumfang ist gut bekannt.

2. uvex28

uvex28 Guest

auf sky.de bzw. sky.at ist zu lesen welche Pace HD Box als Mietreceiver vergeben wird .
    es ist die DS810 HD Box

siehe link ... http://www.sky.de/web/redaktion/download/Pace_DS810KPR.pdf

das ist die einzigste HD Box von Pace die angeboten wird .........

mit display

3. uvex28

uvex28 Guest

hat jemand die Box schon bekommen oder eine andere die als Leihreceiver vergeben wird ?
    angeblich sollen ja nur noch Pace Boxen vergeben werden !

4. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist nicht euer Ernst?
    Eine DS810 habe ich Anfang des Jahres nach zweieinhalbjährigem Gebrauch entsorgt, da sie nicht zu reparieren war. Sky kann doch diese betagte Technik nicht wirklich erneut in Umlauf bringen wollen.
    Ich kann nur jedem davon abraten.

5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    aargh ... ausgerechnet die "halbe". :(

6. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die 810 er Pace Box soll aber jetzt im August von der DS830 abgelöst werden. Ist hier im Forum auch schon öfters zu lesen gewesen und wurde mir von der Hotline auch so bestätigt. Nur muss man mal schauen, wie groß der Restbestand der 810 noch ist, die muss Sky natürlich noch rausgeben.

7. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Und wo steht, dass diese Box aktuell bzw zukünftig von Sky vertrieben werden soll? Dein Link ist ja nur eine (alte) Bedienungsanleitung.

8. uvex28

uvex28 Guest

ich denk das es die sein wird, kann das aber nicht zu 100% sagen .Ich wart ja schließlich auch darauf und wenn man beim kundencenter fragt die wissen das leider nicht welche box es ist .

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Also auf Deutsch Du hast die Receiverseite durchforstet und nur die alte Pace-Box gefunden?

Die Neue ist ja auch noch gar nicht offiziell aufgelistet, da sie noch nicht ausgeliefert wurde.

10. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na, da kann das doch nur stimmen, die Sky HP ist doch IMMER auf dem neuesten Stand :D

Wie gesagt, der Hotlinemitarbeiter meinte Mitte Juli zu mir, daß die 810 KP Box und der Humax 1000HD auslaufen bei Sky und ab August die neue Sky HD Box von Pace kommen soll. Sky muss aber die Restbestände noch aufbrauchen, deswegen konnte er nicht sagen, ob ich die "alte" oder die "neue" Box von Pace bekomme. Doch wenn ich mir so die Receiverversandzeiten anschaue, denke ich, daß es die "Neue" sein wird.
    Der Mitarbeiter wirkte wirklich sehr kompetent (saß auch an der 0800er Nummer...) und sagte mir auch, daß die Lieferzeit der Receiver 4 Wochen betragen kann.
    Außerdem bestätigte er mir, daß es ab Dezember die HD Box von Pace mit Festplatte geben wird und das man während der Laufzeit auf diese Box gegen einen Aufpreis umsteigen könne. Natürlich nur wenn man einen Leihreceiver hat...