1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: Neue dBox Software zum 1.10.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ravenhawk, 23. August 2001.

1. feriultra

feriultra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @Marcello
    Das mag ja richtig sein aber warum hat er wenn er zb die DBox1 Besitzer gemeint hätte das nicht auch so gesagt?
    Ich glaube seine Wortwahl "..bisherige Kunden.." war eindeutig weil die2er Box gibts ja nun auch schon 2 Jahre das sind doch auch bisherige Kunden und auf keinen Fall Neukunden, ansonsten hätte er sich sehr Missverständlich ausgedrückt.

2. Raiders2k1

Raiders2k1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe eben gerade mal wieder mit der Hotline gesprochen. Zitat: Es wird DEFINITIV keine neue Softwarte oder Box in diesem Jahr geben.

also anscheinend sagt da auch jeder was anderes :) Abwarten und Tee trinken.

Bei PW hat man echt den Eindruck, der eine weiss nicht was der andere macht.

3. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Der Hotline kann nichts sagen weil sie nichts wissen.
    Sie werden nämlich erst im Laufe der nächsten Woche auf die Neuerungen geschult.
    Bis dahin schauen wir einfach IFA-TV und hoffen auf dem PW Stand etwas sehen zu können.

ciao

MS2K

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Wartet mal die IFA ab was PW zeigt, dann reden wir weiter ;)

Viele Grüße,

Patrick

5. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also, ich habe im Forum schon gelesen, dass ein Hotline Mitarbeiter sagte, dass ne neue Soft kommt. Ich glaube auch das eine neue kommt. Nur das mit der Übergangslößung werden gefällt mir nicht. Naja, nach der IFA sind wir schlauer.

6. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von digiCooL]Also, ich habe im Forum schon gelesen, dass ein Hotline Mitarbeiter sagte, dass ne neue Soft kommt.</STRONG>[/quote]

Ok das hab ich ja auch gelesen nur glauben...
    Wenn man das letzte Mal ansieht, haben die Hotline Mitarbeiter auch erst 3 Tage bevor die Software kam bescheid gewußt. Nichts natürlich gegen Veränderungen (besonders bei ner neuen Software), aber glauben tu ich es erst wenn die Box sie dann drauf hat ;).

mfg

[ 24. August 2001: Beitrag editiert von: BigPapa ]

7. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von BigPapa]
    ...aber glauben tu ich es erst wenn die Box sie dann drauf hat ;).
    </STRONG>[/quote]

Du kriegst sie ja auch nicht, sondern nur eine "Übergangslösung"! :D ;) :p

8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Wilfried56]

Du kriegst sie ja auch nicht, sondern nur eine "Übergangslösung"! :D ;) :p</STRONG>[/quote]

LOL Ist die Software nicht seit 2 Jahren ne "Übergangslösung" ? ;)

9. Raiders2k1

Raiders2k1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich habe mich, bevor ich meinen Vertrag verlängert habe, abgesichert. Habe mir bestätigen lassen, dass man als Altkunde in Bezug auf Software und Box NIEMALS schlechter gestellt werden kann als ein Neukunde. Sollte dies trotzdem so kommen habe ich dann natürlich Sonderkündigungsrecht.

Kann ich mir aber nicht vorstellen...aber bei PW kann man sich ja vieles nicht vorstellen und es passiert trotzdem :)

10. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Raiders2k1]Also ich habe mich, bevor ich meinen Vertrag verlängert habe, abgesichert. Habe mir bestätigen lassen, dass man als Altkunde in Bezug auf Software und Box NIEMALS schlechter gestellt werden kann als ein Neukunde. Sollte dies trotzdem so kommen habe ich dann natürlich Sonderkündigungsrecht.

</STRONG>[/quote]

Steht auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die für alle gelten - auch ohne schriftliche Bestätigung!

[ 24. August 2001: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]