1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: Netflix kündigt Start in Deutschland an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.644
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Ungewissheit hat ein Ende: Nach Monaten der Spekulation hat Netflix nun seinen Start in Deutschland angekündigt. Ende des Jahres soll es soweit sein. Zum Preis, der für die Nutzung des Dienstes fällig wird, hält sich der Konzern aber noch bedeckt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Offiziell: Netflix kündigt Start in Deutschland an

    Das könnte dann meine sky Alternative werden. Ohne vorgeschriebenen Krüppel-Receiver
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Offiziell: Netflix kündigt Start in Deutschland an

    Für mich kommt es wesentlich darauf an, wie man den Dienst nutzen kann. Leider ist Netflix nur auf LG-TVs verfügbar. Interessant ist aber der Chromecast-Support und natürlich endlich 5.1.
     
  4. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.284
    Zustimmungen:
    1.204
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Offiziell: Netflix kündigt Start in Deutschland an

    Die werden auch nichts anderes zeigen als Maxdome, Watchever oder Amazon. Die meisten Rechte werden eh von ProSiebenSat.1, RTL und Sky gehalten.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Offiziell: Netflix kündigt Start in Deutschland an

    Muss ja nicht so bleiben. Ich denke Netflix hat starkes Interesse auch bei anderen Herstellern mit an Board zu sein. Und wenn Chromcast funktioniert noch besser :winken:
     
  6. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Offiziell: Netflix kündigt Start in Deutschland an

    Im Browser wird bei Netflix Silverlight benötigt.
     
  7. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.930
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Offiziell: Netflix kündigt Start in Deutschland an

    https://help.netflix.com/en/node/10380

    Ist kein Hindernis.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Offiziell: Netflix kündigt Start in Deutschland an

    Na datt läuft ja nu ausgerechnet exklusiv bei Sky. Da hat Netflix schlicht gepennt. Aber gut dass Film-/Serienfans eine weitere Alternative im VoD bekommen, der ehemalige Platzhirsch im PayTV hat sich ja längst innerlich von diesen Kunden verabschiedet.
     
  9. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.284
    Zustimmungen:
    1.204
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Offiziell: Netflix kündigt Start in Deutschland an

    Weil Sky sich ja innerlich von den Serienfans verabschiedet hat, zeigt man immer mehr Serien direkt 24 Stunden nach Erstausstrahlung in den USA. :eek:
    Welche Plattform in Deutschland zeigt denn mehr Serien- und Filmerstausstrahlungen als Sky?
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Offiziell: Netflix kündigt Start in Deutschland an

    Jede Alternative ist doch willkommen. Zumal dann endlich mal VOD mit 5.1 kommt und nicht dieses Pseudo-Dolby wie bei Maxdome und co.
     

Diese Seite empfehlen