1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: NBC Universal startet am 29. September mit neuem Fernsehsender

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von htw89, 19. Juli 2005.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Offiziell: NBC Universal startet am 29. September mit neuem Fernsehsender

Geil Link zu NBC, obwohl die ja nix mit dem Letzten zu tun haben wollen!

2. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015

Zum Programm selber -und nicht den Programmfenstern- wie findet ihr das eigentlich? Also die beiden Filme gestern waren schon OK und die noch kommen sind auch nicht schlecht, kenn noch nicht alle

zu den Programmfenstern: von mir aus können die auch den ganzen Tag in der Woche 9Live bringen, hauptsache ab 20:15 und am Wochenende läuft was ordentliches.

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2005
  3. Philou5

Philou5 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Tele5-Befürworter?? :eek: :D

Aber ich glaub so denken auch viele Deutsche und von daher geht auch Tele 5 so vor wie sie es im Moment eben machen - Hauptsache am Abend läuft was Gutes, es ist egal was am Nachmittag läuft, (Achtung: ist nicht meine Meinung! sondern die vieler Deutscher und Tele5) warum sollen wir dann unnötig Geld für den Nachmittag ausgeben, wenn man am Nachmittag auch gut verdienen kann ...

4. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fast jeder vierte Deutsche kennt "Das Vierte"

Dies ergab eine repräsentative Umfrage im Auftrag von NBC UNIVERSAL Global Networks, dem Betreiber des neuen Spielfilmsenders "Das Vierte".

Demnach bejahten auf die Frage "Kennen Sie DAS VIERTE - WIR SIND HOLLYWOOD" schon Anfang September (9.- 10.9.) 7,4 Prozent aller Befragten. Nach der am 20. September gestarteten Launch-Kampagne stieg der Bekanntheitsgrad des neuen Spielfilmsenders auf 24,1 Prozent (30.9 bis 1.10.).

Dazu Barbara Simon, Creative Director von NBC UNIVERSAL Global Networks: "Das Ergebnis zeigt, wie fantastisch unsere Launch-Kampagne angekommen ist. Fast jeder Vierte kennt mittlerweile DAS VIERTE. Mit unseren Marketing- und Kommunikations-Maßnahmen konnten wir innerhalb kürzester Zeit den Bekanntheitsgrad um 400 Prozent steigern". "Das Vierte" ist seit dem 29. September im Kabel und per Satellit empfangbar. Der Sender zeigt rund um die Uhr Spielfilme sowie Kultserien wie "Knight Rider" und "Magnum".

Quelle: www.tvmatrix.de

Die "freche" Idee von Universal, den Sender Das Vierte zu nennen, scheint sich also auszuzahlen. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2005
  5. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Seid gestern ist DAS VIERTE mit einem "fettem" Logo auf Sendung!!!

Also das Logo gefällt mir jetzt viel besser. Vorher war es doch seeehr blass!!
    Die Einblendungen nach der Werbung sind ja nun auch weg ,ob da die Verantwortlichen in diversen Internet Foren gelesen haben das das einigen Zuschauern nicht gefallen hat???
    Und das Design ist wirklich gut gelungen.
    :)
    Also ich bin froh das es den Sender gibt.
    Ich finde die Filme recht gut. Und am Wochenende ist die Auswahl, wie ich finde ziemlich gut.

PS: Am Donnerstag geht es mit den Hitchcock Filmen los...

Gruß

Michael

6. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, der Sender ist für alle Nicht-Premiere-Abonnenten ein echter Zugewinn! Selten in der heutigen Zeit!:)

7. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es sei denn, man ist, so wie ich, KDG Zwangskunde und bekommt daher 16h/Tag Trash auf NBC Europe vorgesetzt!:mad: :mad:

Dann bringt mir auch ein das Vierte-Fenster nichts, wenn NBC Europe für diese Betrüger von Hornauer, das laufende Vierte-Programm, abrupt unterbricht.

Nein danke, mir kann dieser Schmarren gestohlen bleiben, wenn noch nicht mal die Filme der Primetime vollständig übertragen werden. Und ja es geht noch schlimmer; nach dem fresh4u-Fenster schliesst sofort das nächste Shopping-Fenster an. So etwas brauch ich echt nicht. Bei mir ist NBC Europe jedenfalls unten durch!

8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Höre gerade, dass NBC GIGA auf NBC Europe angeblich jetzt OHNE Vierte-Werbebranding läuft....

Kann das bitte jemand mal überprüfen? Hab' den Sender gekickt und filter' ihn seit dem 'raus. Habe keinen Nerv, den Filter wieder aufzuheben und den Sender wieder neu abzuspeichern.

9. kanzler3000

kanzler3000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

GIGA sendet bereits auf Astra ohne Logo von Das Vierte.

10. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimmt zwar, via NBC Europe gab es aber bisher ein Werbebranding vom Vierten. Also rechts das Giga digital Logo und links das Werbebranding vom Vierten. Deswegen hab' ich ja gefragt.