1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: NBC Universal startet am 29. September mit neuem Fernsehsender

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von htw89, 19. Juli 2005.

1. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Offiziell: NBC Universal startet am 29. September mit neuem Fernsehsender

Ich spreche nicht von der ID, sondern von dem Programm!

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist es garnicht.

Ab Dienstag gibt's auf dem "Vierten" (ASTRA) nämlich morgens ab 8:30 Uhr Teleshopping und um 10 noch mal Teleshopping bis 13 Uhr.

Ab 13 Uhr ist dann nichts anderes als WDH-Zeit. Richtig los geht es also immer erst ab 16 Uhr. Des weiteren gibt es auf ASTRA auch keinen "Brathahn" / Fresh4u.

Die Programmübersicht auf www.dasvierte.de ist nur für die ASTRA-Version.

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2005
  3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

ist es nicht -> http://www.ish.de/ishtv/analog/sender/vierte.html

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

ach und dein tele5 mit dem spielmacher schrottz. lifestyle tv schrott. usw. ist da besser? :eek:

5. 81westley

81westley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Multytenne 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost
    Roku

Sollte nicht eigentlich im Zweikanalton ausgestrahlt werden? Ich dachte, ich hätte sowas gelesen... Über Sat gibts jedenfalls nur einen Tonkanal.

Ich fände es echt bedauerlich, wenn die die Spielfimle nur auf Deutsch bringen...

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

das war eine spekulation eines users. nichts anderes.

7. AW: Offiziell: NBC Universal startet am 29. September mit neuem Fernsehsender

jetzt mal eine andere Frage. Premiere geht nicht mehr. Es steht Antenne heraus gezogen oder Störung. Ich habe Premiere angerufen vorher natürlich erst mal die Kabel kontrolliert. Aber es ist bei Premiere immer besetzt. Ist das Kundenfreundlichkeit. Ich wohne in Hamburg.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also mir wäre statt das vierte lieber fox crime (starter ende oktober bei sky italien) gewesen. dort laufen die ganzen guten nbc serien wie low and order mit allen ablegern, crossing jordán usw 24 stunden am tag.

johannes

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Bin ja mal gespannt, wie die Zeitpartagierung von DasVierte über Hotbird am Wochenende sein wird.

10. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nehme mal an so wie hier aufgeführt...

http://www.ish.de/ishtv/analog/sender/vierte.html