1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: NBC Universal startet am 29. September mit neuem Fernsehsender

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von htw89, 19. Juli 2005.

1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Offiziell: NBC Universal startet am 29. September mit neuem Fernsehsender

Hallo Leute..

Guckt mal auf www.dasvierte.de da tut sich was.

Gruß
    Michael

2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Toll. Außer daß der Webmaster-Praktikant einen Pseudo-Blog-Eintrag hingerotzt hat, hat sich nichts verändert.

3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ok besonders ist das nicht stimmt.
    Ich glaub auch das, das frei erfunden ist.

Na ja aber es tut sich endlich mal was..........

4. derbatti

derbatti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So viele fragen sich ja wie das Inhaltlich mit Werbung aussehen wird. Hab mal ne Anfrage an den Programmchef geschickt.

Hallo und lieben Gruß zu Ihnen.
    Ich selber bin Radiomoderator und muß gestehen, daß ich mich riesig auf den Start von "das vierte"
    freue.
    Immer mehr Perlen kommen zum Vorschein. Ob nun Dr. Marcus Welby, Ausgerechnet Alaska oder Simon und Simon. Auch in den Internet Foren wird heiß diskutiert. Doch gibt es da 3 Fragen, die mir auf der Seele brennen.
    1) das wichtigste. Gibt es in den Serien "Commercial Einblendungen"? Oder nervende Programmtips die in das Bild integriert werden?
    Oder gar Klingeltonwerbung in einer Serie? Und wird der Abspann mitgezeigt?
    2) Liegen Ihnen von den schon jetzt genannten Serien, alle Staffeln vor oder können wir nur mit einigen Folgen rechnen?
    3) Werden auch weitere Klassiker für Kinder dazukommen? Wie z.b. Lieber Onkel Bill, Lassie, Flipper. usw...
    Ich kann Ihnen sagen, viele freuen sich auf den Start. Aber viele freuen sich verhalten, da gerade Frage 1 sehr beschäftigt. Denn Kabel 1 verliert dadurch in der Gunst der Zuschauer und im Ansehen immer mehr.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen und schicke Ihnen ganz liebe Grüße

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

und wie kommst du auf praktikant? :rolleyes:

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Deine Ausdrucksweise läßt sehr zu wünschen übrig.

7. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mensch Lordchen, da sind wir ja mal einer Meinung, ich stimme dir vollzu. Du wirst doch wohl am 18.9. nicht auch noch SPD wählen?????

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich erkläre dir kurz die Strategie: Ich gebe vor die FDP zu wählen, tu aber offensichtlich so, als sei ich für die Union tätig. Dabei bringe ich die Leute aber so gegen mich und die Union auf, daß ihr Glauben an die beste SPD aller Zeiten noch stärker wird. Und jetzt dürfte nun wirklich klar sein, was ich wähle ...

9. Rhiley88

Rhiley88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Seit wann ist denn Giga-TV jetzt schon auf Sendung? Habe am 01.09 ein neues Kanallisten-Update bekommen und seitden habe ich es, würde mich nur mal interessieren, wie lange das denn jetzt schon auf Sendung ist.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2005
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver