1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: NBC Universal startet am 29. September mit neuem Fernsehsender

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von htw89, 19. Juli 2005.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Offiziell: NBC Universal startet am 29. September mit neuem Fernsehsender

    ... die Schlussfolgerung hat einen Haken: NBC Universal hat beispielsweise keine Abonnenten die SciFi und/oder 13th Street abonniert haben. NBC Universal bietet diese Programme Premiere und diversen Kabelnetzbetreiber gegen Geld an. Dementsprechend kann ein Abonnent nur über Premiere bzw. einem Kabelnetzbetreiber. ...
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Offiziell: NBC Universal startet am 29. September mit neuem Fernsehsender

    berühmte stars, damit sind marilyn monroe, robert redford und dergleichen gemeint. erst mal wirds ein schinken-sender, so wies aussieht bis jetzt. und als serie läuft u.a. "law ? order". ausserdem soll der name des senders mit hollywood verbunden werden, wie wärs da mit "cine star" ? mal abwarten...
     
  3. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Offiziell: NBC Universal startet am 29. September mit neuem Fernsehsender

    Ich sehe das ganze als gar nicht so schlecht, es tut sich zumindest endlich mal was auf dem deutschen TV-Markt! Tele 5 startet eine Spielfilmschiene, Viacom startet einen Kinderkanal, Turner ein 6 Std. Cartoonfenster und ein neues Entertainmentprogramm startet auf NBC, und das alles im September. Finde ich absolute klasse, was im Moment passiert. Sollen die ruhig ein paar ältere Sachen wiederholen, mich stört es nicht, vielleicht kommen dann auch meine Favorites seaQuest und Earth2 wieder. Universal hat soviele Serien, Cartoons und Spielfilme zu bieten, ich denke da wird für jeden was dabei sein. Wir sollten nicht immer zu negativ denken. Erstmal abwarten, wie der Sender so wird und meinetwegen können die Giga ganz aus dem Programm verbannen und den Kram nur noch als digitalen Free TV Sender senden oder über KD Home, ich habe den schon seit Jahren nicht mehr geschaut. Mal sehen, was uns sonst noch so alles erwartet.
     
  4. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Offiziell: NBC Universal startet am 29. September mit neuem Fernsehsender

    Ich tippe auf den Sendernamen "TELE 4"...

    damit er auf den Programmplätzen auch mit Sicherheit vor dem "neuen" Tele 5 landet:D

    !!! Ich ergänze dazu: www.Tele4.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2005
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Offiziell: NBC Universal startet am 29. September mit neuem Fernsehsender

    TELE 2 :D
    aber da würden die wohl Ärger mit der Telefonfirma bekommen
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Offiziell: NBC Universal startet am 29. September mit neuem Fernsehsender

    der PLatz 8 ist noch frei ;)

    sowas wie Kanal 8 oder so ;)

    angelehnt an amerika.
     
  7. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Offiziell: NBC Universal startet am 29. September mit neuem Fernsehsender

    Um Platz 8 kämpft doch immer ARTE verzweifelt (wobei ARTE bei mir auf Platz 4 liegt!)
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: Offiziell: NBC Universal startet am 29. September mit neuem Fernsehsender

    Kanal 9 oder TELE 9
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Offiziell: NBC Universal startet am 29. September mit neuem Fernsehsender

    9 will doch schon 9 Live :p

    Greets
    Zodac
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Offiziell: NBC Universal startet am 29. September mit neuem Fernsehsender

    Ich meinte damit es gibt noch keinen sender der so wie pro7 den kanalplatz 8im Namen hat.