1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: NBC Universal startet am 29. September mit neuem Fernsehsender

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von htw89, 19. Juli 2005.

1. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Offiziell: NBC Universal startet am 29. September mit neuem Fernsehsender

Sicherlich irgendwelche DVD/Kino-Infoprogramme...

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nein einmalig pro Karte.
    wenn das so kommt wie ich mir vorstelle dann sehe ich das nicht so schlimm an. jedenfalls bei der kdg.

Die ISH Politik mag ich auch nicht. 1,50 euro pro freeTV Karte find ich abzocke :winken:

Außerdem ist das in anderen Ländern ja schon gang und gäbe ;).

Naja egal. mal gucken wann NBC digital kommt :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2005
  3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Na, wie man in manchen Threads hier liest, ist die Freiheit vor Werbeunterbrechungen manchen schon einige Euro wert... :D

4. Jazzman

Jazzman Guest

Z.Zt. laufen Magnum, Simon & Simon sowie Quincy auf SuppenRTL.

Bringen die dann ab Oktober 3 Episoden am Stück von Sledge Hammer! ? :)

5. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Shu hat sich nun geäussert!

Quelle: http://www.shuechen.de/?id=134

btw. zu Sebastian2 äussere ich mich nicht! Bei diesem "KDG-Mitarbeiter" ist sowieso Hopfen & Malz verloren. Der lässt nun mal nur seine eigene Meinung gelten und respektiert nun mal nicht die Meinung anderer Leute!

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, ja - einmalig pro Karte. Das ist gleichbedeutend mit pro Gerät. Monatl.Kosten fallen auch zu 100% pro Gerät monatlich an. Ich weiss nicht was es da zu verteidigen gibt.

Das ist keine Begründung.

7. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja natürlich pro Gerät, da man ja nur eine Karte pro Gerät bei KDG 'rausgibt! Alles andere würde ja auch nicht genug Geld 'reinbringen!

Allerdings gibt es glücklicherweise nicht so viele "dumme" Kunden. Bei 10 Millionen Kabelkunden sind die "offiziellen" 200000 KDG Pay-Kunden nur ein Fliegenschiss!

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

noch fallen keine monatlichen Kosten pro Gerät bei KDG an.
    Bei ISH fallen diese Kosten an bei KDG ist das nicht mal geplant laut Hotline kann sich natürlich ändern aber glaube ich nicht.

Natürlich ist das eine. hier wird jeder premiere schiss auhc mit sky verglichen.

aber lassen wir das.

@bta98:

Man kann zur Zeit das noch nicht vergleichen. bis jetzt gibts nur 5 freeTV sender. Die meisten Kunden haben KDG Home. und da ist im Vergleich zu premiere kein wirklich fliegenschiss mehr.

Aber egal. wir können damit mal weiter diskutieren wenn es kein analog mehr gibt. oder kdg monatliche Gebühren dafür einführt ;)

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

... und was ist bei KD Home? Kostenlose Zweitkarte? Preisnachlass? :rolleyes:

10. enix

enix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das kanns ja echt nicht sein. Da lassen sie (sie - die Deutschen TV-Sender) diese Serie ein mal in zehn Jahren laufen und dann zu einer solch unmöglichen Zeit. Was für ein Mist. Und wenn ich dann noch sehe, was am Abend läuft (18, 19 Uhr - wenn ich Zeit hätte) kann ich nur noch den Kopf schütteln. Quincy & Magnum ... nicht dass ich etwas gegen diese Serien hätte (jedem das seine) aber bitte, das hat man doch nun wirklich schon bis zum erbrechen gesehen. Z.T sogar ganz aktuell auf anderen Sendern.

Damit fängt dieser Sender bei mir schon mal mit SEHR SEHR wenig Kredit an.