1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: NBC Universal startet am 29. September mit neuem Fernsehsender

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von htw89, 19. Juli 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Offiziell: NBC Universal startet am 29. September mit neuem Fernsehsender

Richtig. und NBC europe gehörte mal zur DFA. :)

2. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Zu den Serien:

Genau das war doch zu erwarten?!

Aus dem gleichen Archiv bedienen sich die RTL-Gruppen-Sender (Ausnahmen bestätigen...) und die haben das gute Zeugs. Besonders Vox. Wenn man einen Schnitt will, was der Sender kurz- und mittelfristig so bieten wird, so schaue man auf SciFi, 13th Street und das alte Studio Universal (gehören ja alle zum Club).
    Wer Renner will, schaue bei Vox und RTL nach.

Es scheint, so ist die Entwícklung diesen Herbst ein neuer Schwung in der Entwicklung der digitalen Vielfalt. Nach Spartensendern (BahnTV, TVGusto, Shopping,...) kommen jetzt die populären Sachen, Serien und Filme zurück.
    Das Kellerkind.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wie heissen die bundys im original? dann kann ich nachschauen wer sie produziert hat! johannes

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Was ist das populär, Das Vierte ist im warsten Sinne eine Konkurrenz zum neuen Tele5. Beide Sender senden trashiges Programm mit alten Retromaterial,welches bei Kabel eins schon schlecht lief.

Mich wundert es nicht, wenn über das Vierte jetzt schon nur schlechte geredet wird. Bisher habe ich noch in keinem Forum entdeckt, der den Titel geschweige das Logo gut findet. Und wenn ich schon lese, Designer die selben wie auch bei 13th, dann gute Nacht!

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Also das Design von scifi und 13th street sind doch recht gut?

Besser als dieses kitschige zeug von den großen privaten.

Michf reuts zur Zeit gucke ich alte serien auf 13th street nun kann ich sie auf das vierte auch noch gucken. Als Trash kann man das Programm sicherlich nicht bezeichnen. Jeder hat da seinen eigenen Geschmack.

Außerdme Knight Rider etc sind populäre alte serien.

6. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"

Die Bundys heißen im Original "Married... with children".

7. enix

enix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

"Married with Children"

... Seinfeld müsste doch auch NBC sein oder? Man, was würde ich dafür geben, wenn jemand wieder mal meine Lieblings Comedyserie laufen lassen würden.

8. tom-l

tom-l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Married with Children wurde von Sony Pictures produziert.

Wenn Seinfeld auf NBC (USA) läuft, heisst das noch nicht, dass NBC Universal auch die Rechte dafür hat bzw der Produzent/Eigentümer ist!

Zugriff haben sie also nur auf Produktionen der Universal Studios (sofern Rechte nicht schon anderweitig verkauft)!

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2005
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Yep wie auch Friends, Scurbs usw. Nur setzt man beim Vierten nicht auf Sitcoms und sonstigen US-Stuff.
    Wie der Sender schon auf seiner Website sagt. Das beste aus den 70ern, 80ern und 90ern

10. enix

enix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

FOX, richtig?