1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: NBC Universal startet am 29. September mit neuem Fernsehsender

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von htw89, 19. Juli 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Offiziell: NBC Universal startet am 29. September mit neuem Fernsehsender

Meine Frage bezog sich auf NBC Universal. also den neuen 24 stunden sender.

Ob für den "alten" auch eine digital einspeißung geplant ist kann ich nicht sagen,

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Na den "alten" hab ich ja eh analog, insofern ist die Diskussion darum akademisch. Hauptsache ich krieg den 24 h Kanal auch irgendwie rein. :)

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bestimmt KD HOME! ;)

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja NBC Universal kann man ja nicht mit scifi oder 13th street vergleichen.

Ich denke den wird man im FreeTV Paket begrüßen können.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Die Grafik zeigt ja, dass CNBC Europe nur mehr morgens kommt. Stimmt das, oder gibt's noch einen weiteren Sender? Wenn nein, was passiert mit Conan? [​IMG]

6. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wieso CBNC Europe bleibt doch auf Astra (24h).

7. MarkusM

MarkusM Guest

Naja das CNBC Europe was hier so läuft ist ja eigentlich für Deutschland, denn es ist ein anderes Programm, was auch im Text wieder zufinden ist.
    Das CNBC Europe ist hier für Deutschland, sprechen die nicht zum teil auch dt.?

Naja 2 NBC Sender, ist doch klasse. Anderseits, wo ist GIGA Games, das soltle doch ned abgesetzt werden. Wenn GIGA am Mittag schon nur auf Kanal 2 kommt dann wird Games nicht bei 1 kommen.

8. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Na ja, ist nur mehr Teleshopping und mehr Kirchensendungen, der Rest ist der Selbe.

9. ska hh

ska hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mensch durchstöbert doch erstmal den GANZEN Beitrag, alle Fragen zu analog/digital wurden hier schon veröffentlicht, ich habe sogar eine Antwort von NBC-Universal hier hinterlegt:

Nur ANALOG, evtl. später mal Digital. Kommt auch in kein Paket, da SCI-FI und 13th Street Pay-Sender, NBC-Universal nicht. Privater Sender, T5 like

10. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Hi Leute,

weiß jemand wann das Programm vorgestellt wird.
    Blad müsste ja auch mal der Name bekannt gegeben werden.

Auf der Internet Seite steht ja noch nichts.

PS:Hab eben mal eine mail geschickt mal sehen was die antworten, werde die Antwort hier dann reinstellen.

Gruß
    Michael

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2005