1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KeepRacing1988, 30. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

Kein Wunder, wenn man alles der BL hinterherwirft, für die Rechtevergabe (sich kaputt-)spart... alle anderen Sportinteressierten macht man zwar immer wütender, das scheint denen aber völlig egal zu sein.

Aber, um auch aufs Zitat einzugehen, wie heißt schon der Bibelspruch: selig sind die, die geistig arm sind...

Manchmal möge man sich ja wünschen, es käme nochmal jemand wie Arena und Premiere würde bei der Rechtevergabe tüchtig auf die Schnauze fallen. Dann müßten sie für ihre Abonnentenzahlen ja förmlich zwangsweise in andere Ligen und Sportarten investieren, man bekäme also tatsächlich etwas abwechslungsreicheres Programm... (aber auch nur vielleicht, eher würden die vor Gericht rennen, sich durch die Instanzen klagen und am Programm rein gar nichts verbessern)

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

v.a. ist der Satelliten Feed ja nicht nur für Premiere, sondern auch andere Anbieter in Europa.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

geht mir genauso! hab einige sonntage besuch bekommen die meinten oft erst "doofes kreiserlfahren", mit tatkräftiger erklärung von mir der begleitumstände (technik, ligamodus usw usw) fanden die dann das ganze aber recht kurzweilig und gut.

premiere denkt wirklich nur kurzfristig, das ist leider schon tradition in diesem unternehmen und für mich auch ein grund wieso die abozahlen nicht so steigen wie sie es gerne hätten. wenn man sich mit leuten unterhält die premiere haben so ist die stimmung eher negativ die diese leute verbreiten, das hat seine gründe, auch wenn dago und co das gerne als typische miesepretrigkeit von deutschen oder so interpretieren würden. das hat eindeutig was mit dem geschäftsgebaren und der kundenbehandlung von premiere zu tun! das i-tüpfelchen sind dann solche geschichten wie jetzt und dann noch frech ins gesicht gelogen (sat-kapazitäten....haha).

ich für meinen teil hab das nun zu oft erlebt! erst nfl, dann nhl.....beide male hab ich es geschluckt, nun ist ausser formel1 (kann ich auf orf ohne werbung schauen) für mich gar nix mehr interessantes auf premiere sport. a1gp ist nett aber nicht so der bringer. fia gt wäre gut wenn die leistungsdichte höher wäre. formel1 ist mir aber zuwenig für den preis....viel zuwenig. die zusammenfassungen von nascar fand ich auch immer eher bescheiden. nett wenn man das rennen nicht gesehen hat, aber wenn man es gesehen hat merkte man was alles rausgelassen wurde für das stundenformat. da gucke ich mir dann lieber montags/dienstags nen hdtv rip des rennens mit vor und nachbereichterstattung in 16:9 an.....
    und das ganz ohne schlechtes gewissen! dank premiere.

4. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jo, Schumi hat keinen Bock auf NASCAR, denn es ist verdammt unangenehm, schon 5 Minuten nach dem Start das ganze Rennen mit vollen Hosen zu Ende zu fahren.:D

Ansonsten: Premiere ist der größte S C H E I S S _ S P O R T _ S E N D E R
    in dieser beschi..enen Börsen-Republik. Soll "P" an der BULI und seinen Rednecks ersticken.:wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

Skygucki

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Na also dann kündige doch! Keiner zwingt dich ihn zu abonnieren.
    Wir leben in einer freien Welt .... ;)

6. Andree1205

Andree1205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)

doch DEL kommt noch.. war nur grad Länderspielpause

7. Dalejr88

Dalejr88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie denkste denn das dieses aussieht?
    das problem ist doch, das alle für premiere zahlen und jeder was anderes dafür haben will. deshalb hab ich ja meinen vorschlag mit dem pay per view an die geschickt und hab ne bestätigung das der vorschlag oben ankam. so zahl ich mein geld für was ich sehen will. und am geld liegt es bestimmt nicht. nascar wird ja auch in timbuktu übertragen. 122 länder im gesamten. kannst mir ja nicht erzählen das viele davon mehr geld für satelliten etc. haben als premiere.
    die lügen uns einen vor, das ist die wahre pracht. will ja niemanden angreifen, aber wer von den, sagen wir 100000, zuschauern kann da nicht auf deutschen kommentar verzichten? ich hab mir das 2007 einmal angetan weil meine freundin das wollte. nachdem ein dale earnhardt jr. als dale earnhardt und schumi der nascar bezeichnet wurde, hab ich auf englisch geschaltet! und rain delays kann man auch nicht vorschieben wegen der sendezeit. sowas passiert nunmal aber so oft wie letztes jahr ist das ja auch nicht immer.
    ausserdem holen sich die u.s. sender auch geld wieder indem sie sponsoren erwähnen. und ich denke gegen ein "diese live übertragung wird ihnen präsentiert von..." hat auch keiner von uns was oder?
    sieh könnten es zeigen wenn sie es wollten. ich werfe premiere ganz klar vor das sie es nicht WOLLEN. da gibts keine ausreden

8. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

selbst meine oma hat sich es ab und zu angesehen. und sie fand es total spannend und nervenaufregend... Aber sie war nicht ins bett zu bekommen. Das heißt was bei einer Frau von fast 75. Meine Opa mit bald 80 tat sich es auch gerne an... Woviel zum Thema.. Beide haben aber nur KDG aber kein Premiere....

9. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000

Dann soll Premiere doch einfach einen Motorsportkanal aufmachen und 9,99€ dafür verlangen und gut ist.

Premiere Bundesliga 19,99€
    Premiere Sport 9,99€
    Premiere Internationaler Fußball 9,99€
    Premiere Motorsport 9,99€

Da kann sich jeder das passende aussuchen.

10. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kenne auch viele Leute denen es sehr gefallen hat. Wir könnten noch 1000e Beispiele bringen. Die Herren bei Premiere interessieren sich aber nicht dafür. Die haben ihren Drecksfussball wieder und alles andere ist denen egal. Die NBA wird bestimmt auch bald wegfallen. I

ch kann bloß sagen das Premiere für mich im Moment das unatraktivste Angebot seit Jahren haben. Die könnten den Sportkanal kann eigentlich dicht machen.
    Golf, NBA, F1 und DEL sind viel zu wenig. F1 kann ich wo anders schauen, NBA interessiert mich nicht die Bohne, beim schauen der DEL bekomme ich was mit den Augen wegen der vielen Werbung auf dem Spielfeld, Golf ist zwar manchmal interessant aber keine 10 € Wert... das wars.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.