1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KeepRacing1988, 30. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dalejr88

Dalejr88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

hat man das dann? das wär ja cool...nix wie raus aus dem saftladen! hab ne neue smartcard bekommen...hab jetzt neue sender kostenlos fürn monat...suuuuuper...sche*** ich drauf. nehm lieber die alte und man schickt mir da nascar drauf ;-)

2. Heavensonfire

Heavensonfire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  3. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000

mit der DFL rum zicken weil Premiere keine vorproduzierten Fußball nehmen will, aber nicht mal den feed von nascar nehmen und im o-ton übertragen. Soll ja alles exklusiv bei Prem. sein.:D Mit der Verrschlüsselung ist noch nicht entschieden. Soll aber in den nächsten 4 W. passieren. Bin mal gespannt für wsa sie sich entscheiden.

4. Dalejr88

Dalejr88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kaufen die jetzt eigentlich die dtm rechte weil der rsc da fährt! der soll ja eine million bekommen und muss dafür nichtmal gute leistung bringen! das passt doch eigentlich zu premiere!

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

usenet? uiuiui am ende noch dafür zahlen? dont pay for warez ;) als torrent gibts das ganze teilweise am gleichem tag als hd-mpeg2 oder nen tag später als hd-avi oder normale avi ;)
    avi kann eigentlich jeder neuere dvd-spieler abspielen, also auf ne dvd-rw brennen und genießen, werbepausen rausgeschnitten.
    dank hd-quelle ist das bild perfekt, dagegen kann nichtmal premiere anstinken.

6. satchamp

satchamp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.

Du musst bei einem Usenet Provider angemeldet sein um die Dateien laden zu können. Wenn alles unten ist sind es ganz normale VOB Dateien verpackt in RAR Dateien. Provider gibt es viele schon ab ein paar Euro ist jedenfalls ne Alternative die Rennen komplett zu sehen ohne Schüssel und co.

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

geht aber auch umsonst....

8. satchamp

satchamp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.

Wenn man die Wege kennt sicherlich, aber ich lass mir ungern auf den Rechner schauen:D

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

was immer du damit andeuten willst....
    wenn du damit meinst das filesharing bedeutet das man auch geben muss....ja ist so. und weißte was? ich hab sooooooo angst das mir fox ne abmahnung schickt weil ich "ihren" content mit anderen racingfreaks auf der ganzen welt teile.... :D
    aber lass dich du nur abkassieren....muss ja leute geben die für warez geld zahlen....damit zielichtige leute sich an dir bereichern können...
    rechtssicherheit haste damit übrigens nicht, denn als "it-berater" sollte dir klar sein das du aus einer offensichtlich illegalen quelle ziehst ;)

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  10. arena.tv

arena.tv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

AB Moteurs ist eine Alternative.
    Schade das es keine engl. Tonspur gibt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.