1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KeepRacing1988, 30. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Offiziell kein Nascar 2008 bei Premiere

wobei ich ja sagen muss, dass die beiden Kommentatoren von ABMoteurs der hammer sind. Hate ABMoteurs anfang 2005 und habe das Daytona 500 sowie die folgenden Rennen da geschaut, vorallem wenn es kracht oder was spannendes passiert flippen die total aus :D

Bestes Beispiel
    http://www.youtube.com/watch?v=A1Yiu09-8LY

2. satchamp

satchamp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.
  3. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und die hatten noch einen Haufen anderer Rechte - gehabt und genutzt. Was ja beides heutzutage immer schlimmer geworden ist. Und: trotz allen Ausgaben hat es Premiere immer geschafft, sie haben bis heute überlebt. Und das früher auch, ohne sich kaputtzusparen. Die Abozahlen sind bestimmt nicht signifikant gestiegen, seitdem man Schmalspurprogramm fährt... im Gegenteil, dadurch bringen sie den Anbieter erst recht ins Grab.
    Soll man doch gleich aus ökonomischen Gründen das komplette Sportangebot einstampfen (das erbärmliche Bisserl, was halt davon noch da ist), außer der BL. Was will man noch mit mehr als einem Filmkanal? Premiere 1 reicht völlig. Sämtliche Fremdanbieter rausschmeißen und durch Schnulzen-TV XVII und Call-In-Teleshop TV XII ersetzen. Dann flutscht die Kohle, dann gehts richtig ab. :rolleyes:

4. satchamp

satchamp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.

Wenns net so traurig wäre würde ich lachen, aber leider ist es die Realität, schön gesagt:rolleyes:

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Eine fertige Zusammenfassung, die man von Nascar bekommt, ist halt ökonomisch günstiger, als ein komplettes Rennen. Ist zwar dumm, ist aber so.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stellt sich die Frage, worin die Notwendigkeit besteht? Nur weils günstiger ist? Toll. Mal so als Tipp...wenn man auf die BuLi ab 2009 verzichtet, kann man 350 Millionen Euro pro Jahr in andere Programmrechte investieren und damit aus PREMIERE wieder das machen, was es ist..ein PayTV für mehr als 2 (Filme + Bundesliga) Interessengruppen.

7. arena.tv

arena.tv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  8. Dalejr88

Dalejr88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab nen download! versuche grad nen einfachen weg zu finden da ne dvd draus zu machen! klappt nüsch!

9. Dalejr88

Dalejr88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also das mit den teuren livestrecken würde ich ja fast kaufen wenn ich mir nicht die frage stellen müsste ob es so viel billiger ist das ganze wochenende alle formel 1 sessions mit live vorort personal von jeden kontinent zu zeigen, als mal für 3-4 stunden sich den worldfeed von nem us-sender schicken zu lassen! klar gibts leute die kein englisch verstehen aber wenn man alle zuschauer fragen würde, obs okay ist nur o-ton einzuspielen, würde denk ich, keiner nein sagen!
    aber sicher bin ich nicht bereit, nur einen cent zu den 350 mio. euro dazuzulegen!
    selbst auf blue movie is das programm interessanter als auf sport, und auf blue movie weiß man schon vorher wies endet (mitten im gesicht) :p

10. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000

der o-Ton ist mir allemal lieber als Französisch. Davon versteh ich ja mal grad gar nix. Die Einsparungen von prem. sind aber nicht alleine für die Buli-rechte. Ich glaube da geht es auch um ein anderes Verschlüsselungssystem. Die herren wollwn sich in den ja in ein paar Wochen entscheiden obs weiter Nagra ist oder doch wie schon lange vermutet wird NDS und das bekommt Prem. bestimmt nicht umsonst. Sei denn Murdoch übernimmt Premiere. Dann wird es aber nur noch Zwangsreceiver geben. Ganz ehrlich gesagt hoffe ich auf sowas, denn dann hat man hoffentlich ein Sonderkündigungsrecht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.